Übersetzen Sie auf Moodle mit „get_string“ für eine bestimmte Sprache. Ich versuche, eine Übersetzung meines Plugin-Blocks auf Moodle in einer bestimmten Sprache zu erhalten. aber ich kann nicht. Hier ist ein Codebeispiel:
Liegt mein Weg falsch get_string('lessontitle', 'block_smartteacher', null, $course_module->lang) ?
Ich habe verstanden, dass die Rückgabe von lang korrekt ist "ar"
Übersetzen Sie auf Moodle mit „get_string“ für eine bestimmte Sprache. Ich versuche, eine Übersetzung meines Plugin-Blocks auf Moodle in einer bestimmten Sprache zu erhalten. aber ich kann nicht. Hier ist ein Codebeispiel: [code] public static function course_lesson_created(\mod_lesson\event\page_created $event) { global $DB;
$event_data = $event->get_data(); // Get the course ID from the event data
if (isset($event_data['target']) && $event_data['target'] == "page") {// if lesson page $objectid = $event_data['objectid'];
// Query the database to get the lesson page $lessonPage = $DB->get_record('lesson_pages', ['id' => $objectid], '*', MUST_EXIST); $lesson = $DB->get_record('lesson', ['id' => $lessonPage->lessonid], '*', MUST_EXIST); $course_module = $DB->get_record('course_modules', ['id' => $event_data['contextinstanceid']], '*', MUST_EXIST);
} [/code] Liegt mein Weg falsch get_string('lessontitle', 'block_smartteacher', null, $course_module->lang) ? Ich habe verstanden, dass die Rückgabe von lang korrekt ist "ar"
Übersetzen Sie mit get_string auf Moodle für eine bestimmte Sprache. Ich versuche, eine Übersetzung meines Plugin -Blocks auf Moodle in einer bestimmten Sprache zu erhalten. Aber ich kann nicht. Hier...
Ich habe gerade etwas über Expression erfahren. Als Bibliotheksautor hat mich das wirklich fasziniert; Meine Bibliotheken nutzen in großem Umfang Quellgeneratoren, um sowohl Hochleistungscode als...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...