Die Seiten der ASP.NET-Website spiegeln nicht die letzten Änderungen widerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Die Seiten der ASP.NET-Website spiegeln nicht die letzten Änderungen wider

Post by Guest »

Ich arbeite jetzt seit ein paar Wochen an einer neuen Intranetseite und alles hat wie erwartet funktioniert. Wenn ich irgendwelche Änderungen an meinen .aspx-Seiten vornahm (Rohtext, neue Steuerelemente usw. hinzufügte) und sie dann in VS(F5) testete, würden alle Änderungen sofort im Browser angezeigt. Alles, was so einfach ist wie das Hinzufügen eines
-Tags oder so komplex wie das Hinzufügen einer Reihe verschachtelter Steuerelemente, würde bei einem Debug-Neustart angezeigt.

Heute früher alles hat funktioniert. Dann beschloss ich, ein bisschen mit einigen der Extras von AjaxControlToolkit herumzuspielen. Während ich dabei war, installierte ich schließlich das heute veröffentlichte SP1 Update 2 für VS (http://www.microsoft.com/en-us/download ... x?id=38188) und aktualisierte NuGet und von dort aus das AjaxControlToolkit installieren.

Ich habe ein paar Tools hinzugefügt, darunter einen ScriptManager und ein UpdatePanel, und alles hat wie erwartet funktioniert. Ich habe dann ein paar Änderungen vorgenommen und versehentlich einen zweiten ScriptManager hinzugefügt. Als ich zum Debuggen/Ausführen ging, scheiterte es natürlich, weil man nicht mehr als eins auf einer Seite haben kann, also habe ich das überzählige entfernt und es erneut ausgeführt. Es gab erneut den gleichen Fehler. Ich habe es durchgesehen und sichergestellt, dass ich nicht versehentlich irgendwo eine weitere hinzugefügt habe, habe alle Dateien in meinem Projekt durchsucht und festgestellt, dass es sich um die einzige Instanz davon handelte, also habe ich es auskommentiert und erneut ausgeführt. Das Gleiche. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert und am Ende IIS und VS neu gestartet, und dann verhielt sich die Seite wie erwartet.

Seit diesem Zeitpunkt werden alle Änderungen, die ich an JEDER meiner Dateien in der vornehme, nicht berücksichtigt Das Projekt wird nicht mehr aktualisiert, ohne IIS zu beenden und neu zu starten. Neue, sehr einfache ASPX- oder HTML-Dateien im Projekt bewirken dasselbe. Ich habe dann vor dem Update von VS zum Wiederherstellungspunkt zurückgekehrt und ein Backup meiner Website von früher am Tag verwendet, bevor ich das AjaxControlToolkit hinzugefügt habe, und das Problem besteht weiterhin.

Was ist hier los? Ich habe das Gefühl, dass es mit dem VS-Update zusammenhängt, aber das scheint keinen Sinn zu ergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so großer Fehler übersehen wird? Warum stellt IIS die aktualisierte Seite nicht bereit?

Strg+F5 im Browser spiegelt Änderungen nicht wider. Bei der Neuerstellung der gesamten Lösung werden die Änderungen nicht berücksichtigt. Das Schließen und erneute Öffnen des Browsers spiegelt keine Änderungen wider. Das Ändern meiner web.config spiegelt keine Änderungen wider. Beim Erstellen einer brandneuen, leeren Website besteht das Problem weiterhin. Wechseln Sie zu Visual Studio Development Server anstelle von IIS, das Problem besteht weiterhin.

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um die korrekte Bereitstellung der richtigen, aktualisierten Seite zu erzwingen, besteht darin, „Site zu stoppen“. in IIS und dann neu starten, was einfach viel zu mühsam ist, um kleinere Änderungen an irgendetwas auf meiner Seite zu überprüfen.

Ich verwende Visual Studio 2012 Express, IIS Express , .NET 4.0, C# Code-Behind befinden sich Dateien in einem Intranet-Dateisystem (zugeordnet zu x:), getrennt von meinem eigentlichen Produktions-Hosting-Server.

Nur für den Fall (obwohl ich das nicht tue). Ich denke, das ist wichtig, da das Problem jetzt auch bei einer neuen Website auftritt.) Hier ist meine web.config (die sehr einfach ist):

Code: Select all

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar und ich hoffe, dass eine Lösung anderen hilft, die nach diesem letzten Update möglicherweise das gleiche Problem haben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post