Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Moduls in Joomla. Meine PHP-Kenntnisse sind eingeschränkt. Ich verwende foreach, um Elemente in der Vorlagendatei anzuzeigen:
Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Moduls in Joomla. Meine PHP-Kenntnisse sind eingeschränkt. Ich verwende foreach, um Elemente in der Vorlagendatei anzuzeigen: [code] show information>
[/code] Wie kann ich array_chunk() verwenden, um 3 Elemente in einem Div und die nächsten 3 in einem anderen Div zu gruppieren?
Sollte das -Tag innerhalb eines -Tags stehen oder umgekehrt? Ist es in Ordnung, ein -Tag zu erstellen, das viele -Tags als Nachkommen enthält? Beispiel:
Ich versuche, eine Vererbungsstruktur in meinem Projekt zu implementieren, in der ich eine abstrakte Item-Klasse mit mehreren konkreten Unterklassen wie ColletItem, DeviceItem und HolderItem habe....
Ich bin mir sicher, dass dies eine sehr einfache Frage ist, aber meine Versuche haben keine Ergebnisse erzielt und kein LLM gibt mir eine Antwort, die funktioniert. Ich habe die folgende...