Ich bin mir sicher, dass dies eine sehr einfache Frage ist, aber meine Versuche haben keine Ergebnisse erzielt und kein LLM gibt mir eine Antwort, die funktioniert. Ich habe die folgende MemoizedList, die einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass es 50 Elemente enthält und jedes Mal, wenn ein Element ändert
const [selectorInstruments, setSelectorInstruments] = useState({});
const InstrumentList = useMemo(() => {
return Object.values(selectorInstruments).map((selectorInstrument: InstrumentSelectorInstrument) => (
))
}, [selectorInstruments]);
< /code>
unten ist das Listenelement mit React.memo. Ich habe versucht, den Rückruf so festzulegen, dass sie nach Requisitenänderungen prüfen, aber der Rückruf läuft noch nie. Ich habe console.logged () im Inneren, um zu überprüfen, ob jedes Element jedes Mal rendert. < /P>
const SelectorInstrumentItem = React.memo(({selectorInstrument}: { selectorInstrument: InstrumentSelectorInstrument}) => {
return {
e.stopPropagation();
handleDropdownItemEvent(e, selectorInstrument.id);
}}
>
});
< /code>
Unten ist, wie ich ausgewählteItenems aktualisiere. Es aktualisiert zwei von ihnen, aber wie ich bereits sagte, werden alle 50 renender < /p>
setSelectorInstruments(prevState => {
const newState: Record = {...prevState}
const newInstrument = newState[instrumentId];
if (newInstrument) {
newState[instrumentId] = {
...newInstrument,
view: instrumentInformation.view
}
}
const prevInstrument = newState[oldPrimaryInstrument.instrument.id];
if (prevInstrument) {
newState[oldPrimaryInstrument.instrument.id] = {
...prevInstrument,
view: oldPrimaryInstrument.view
}
}
return newState;
});
Ich bin mir sicher, dass dies eine sehr einfache Frage ist, aber meine Versuche haben keine Ergebnisse erzielt und kein LLM gibt mir eine Antwort, die funktioniert. Ich habe die folgende MemoizedList, die einwandfrei funktioniert. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass es 50 Elemente enthält und jedes Mal, wenn ein Element ändert[code]const [selectorInstruments, setSelectorInstruments] = useState({}); const InstrumentList = useMemo(() => { return Object.values(selectorInstruments).map((selectorInstrument: InstrumentSelectorInstrument) => (
)) }, [selectorInstruments]); < /code> unten ist das Listenelement mit React.memo. Ich habe versucht, den Rückruf so festzulegen, dass sie nach Requisitenänderungen prüfen, aber der Rückruf läuft noch nie. Ich habe console.logged () im Inneren, um zu überprüfen, ob jedes Element jedes Mal rendert. < /P> const SelectorInstrumentItem = React.memo(({selectorInstrument}: { selectorInstrument: InstrumentSelectorInstrument}) => { return { e.stopPropagation(); handleDropdownItemEvent(e, selectorInstrument.id); }}
>
}); < /code> Unten ist, wie ich ausgewählteItenems aktualisiere. Es aktualisiert zwei von ihnen, aber wie ich bereits sagte, werden alle 50 renender < /p> setSelectorInstruments(prevState => { const newState: Record = {...prevState}
Ich versuche, eine Vererbungsstruktur in meinem Projekt zu implementieren, in der ich eine abstrakte Item-Klasse mit mehreren konkreten Unterklassen wie ColletItem, DeviceItem und HolderItem habe....
Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Moduls in Joomla. Meine PHP-Kenntnisse sind eingeschränkt. Ich verwende foreach, um Elemente in der Vorlagendatei anzuzeigen:
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Ich verwende SelectionTracker, um eine Mehrfachauswahlrecyclerview zu implementieren. Die Funktion für ausgewählte/nicht ausgewählte Funktionen funktioniert wie erwartet, wenn ich es manuell mache...