Wie kann ich eine Rekursionsbeschränkung umgehen?Java

Java-Forum
Guest
 Wie kann ich eine Rekursionsbeschränkung umgehen?

Post by Guest »

Ich habe den Auftrag erhalten, ein n Zeichen langes Passwort zu knacken, n ist in der Methode angegeben, alle a-z. Der knifflige Teil:
  • Überhaupt keine Schleifen, nur Rekursion.
  • Die einzige Möglichkeit, zu überprüfen, ob Ihre Antwort lautet true vergleicht mit dem gesamten Passwort. Buchstabe-Buchstabe kann nicht überprüft werden.
  • Wenn Sie eine Methode aus der Klasse String verwenden möchten, können Sie nur charAt, equal, Länge und Teilzeichenfolge.
  • Kann keine anderen Klassen verwenden.
  • Die rekursive Methode kann nicht aufgerufen werden 26 Mal mit jedem Buchstaben, in 26 verschiedenen Zeilen. Als ich meinen Professor danach fragte, sagte er: „Komm schon, Alter.“.
Mein Algorithmus deckt alle Optionen für ein n ab -langes Passwort wie (für n=3 zum Beispiel): aaa, baa, caa ... zaa -> aaa. bba, cba, ..., zba und so weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob es vollständig funktioniert. Ich habe den Code für die Klasse „Password“ nicht. es ist eine Blackbox. Das Einzige, was ich daraus verwenden kann, ist die Methode .isPassword().

Code: Select all

public static String findPassword (Password p, int length){
return findPassword(p, length, "");
}

private static String findPassword(Password p,int length, String str){
if(str.length() 2000. 
Wie kann ich diese Einschränkung umgehen? Das Senden bei jedem x Aufruf an eine andere Methode, die die ursprüngliche Methode zurückruft, konnte ich nicht herausfinden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post