Ich habe eine Kivy-App erstellt, die Python verwendet, um die komplexe dynamische Layoutgenerierung zu steuern.
Ich versuche, links eine festgelegte Menüleiste zu erstellen, die den in einer Bildlaufansicht rechts angezeigten Inhalt steuert.
Ich habe dies getan, indem ich für jede Seite separate Screen-Klassen erstellt habe, die in der ScreenManager-Klasse aufgerufen werden. Anschließend habe ich die von Python generierten Layouts zu den zugehörigen Screen-Klassen in der Kivy-Datei hinzugefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, damit umzugehen.
Meine App sollte einen Begrüßungsbildschirm mit der Aufschrift „Dies ist der Begrüßungsbildschirm“ haben. Sobald Sie auf „Ply erstellen“ klicken, sollte der Bildschirm zur Seite zum Erstellen von Plys wechseln, die eine Tabelle mit Einträgen dynamisch steuert. Stattdessen wird das Menü korrekt angezeigt, aber nur eine leere Leinwand, wo die Bildlaufansicht sein sollte.
Die Python-Datei:
#This file contains the graphical user interface elements of the DIS creator app
#This is the layout of the entire screen
MainLayout:
:
#Background colour
canvas.before:
Color:
rgba:(.3,.3,.3,1)
Rectangle:
pos: self.pos
size: self.size
padding: '10dp'
spacing: '10dp'
Menu:
FocusFrame:
#This is the layout for the menu which remains in place at all times.
:
#Background colour
canvas.before:
Color:
rgba:(0,0,0,1)
Rectangle:
#Dimension control
size_hint: None, 1
width: "160dp"
spacing: "2dp"
padding: "10dp"
Button:
text: "Create ply"
size_hint: 1, None
height: "40dp"
on_press:
root.start_create_ply()
#This places layouts in their respective screen classes
:
Splash:
:
CreatePly:
height: self.minimum_height
#This is the layout for the scrollable focus frame which will be changed on press of a menu button
:
canvas.before:
Color:
rgba:(0,0,0,1)
Rectangle:
ScreenManager:
Ich habe eine Kivy-App erstellt, die Python verwendet, um die komplexe dynamische Layoutgenerierung zu steuern. Ich versuche, links eine festgelegte Menüleiste zu erstellen, die den in einer Bildlaufansicht rechts angezeigten Inhalt steuert. Ich habe dies getan, indem ich für jede Seite separate Screen-Klassen erstellt habe, die in der ScreenManager-Klasse aufgerufen werden. Anschließend habe ich die von Python generierten Layouts zu den zugehörigen Screen-Klassen in der Kivy-Datei hinzugefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, damit umzugehen. Meine App sollte einen Begrüßungsbildschirm mit der Aufschrift „Dies ist der Begrüßungsbildschirm“ haben. Sobald Sie auf „Ply erstellen“ klicken, sollte der Bildschirm zur Seite zum Erstellen von Plys wechseln, die eine Tabelle mit Einträgen dynamisch steuert. Stattdessen wird das Menü korrekt angezeigt, aber nur eine leere Leinwand, wo die Bildlaufansicht sein sollte. Die Python-Datei: [code]#This file contains the graphical user interface logic of the DIS creator
from kivy.app import App from kivy.metrics import dp
from kivy.uix.boxlayout import BoxLayout from kivy.uix.gridlayout import GridLayout from kivy.uix.stacklayout import StackLayout from kivy.uix.widget import Widget from kivy.uix.button import Button from kivy.uix.label import Label from kivy.uix.textinput import TextInput from kivy.uix.togglebutton import ToggleButton from kivy.uix.screenmanager import ScreenManager, Screen
#This is the layout for the menu which remains in place at all times. : #Background colour canvas.before: Color: rgba:(0,0,0,1) Rectangle: pos: self.pos size: self.size
#This places layouts in their respective screen classes
: Splash:
: CreatePly: height: self.minimum_height
#This is the layout for the scrollable focus frame which will be changed on press of a menu button : canvas.before: Color: rgba:(0,0,0,1) Rectangle: pos: self.pos size: self.size
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich würde gerne wissen, ob es ein Samsung SDK oder eine API gibt, um eine persönliche Anwendung zu erstellen, um die „Smart View“-Funktion von meinem Samsung A54 auf meinem Samsung-Fernseher zu...
Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren.
Das Ziel...
Ich versuche, die Compose Multiplatform-Benutzeroberfläche in einer iOS-Freigabeerweiterung zu verwenden, aber der Compose-Inhalt zeigt nur einen leeren weißen Bildschirm an. Folgendes habe ich...
Ich bin neu bei React Native und ich habe eine App in RN codiert. Ich habe es mit NPX Expo Start und Expo -Go -App auf meinem Telefon getestet. Alles funktioniert. Ich habe eine .APK -Datei mit Eas...