Ich verwende das Drupal ApacheSolr Multisite-Modul, das aufgrund seiner Abhängigkeit von der Apache Solr Search-Konfiguration derzeit nur Solr 5.x unterstützt. Ich verwende Solr 7 und habe den größten Teil der Konfiguration aktualisiert. Bei mir funktioniert alles außer /select. Ich glaube, das liegt daran, dass die vom Modul bereitgestellte Abfrage (siehe Beispiel unten) einen „q“-Wert enthält, der offenbar zum Scheitern führt. Gibt es in der solrconfig.xml eine Möglichkeit, q für alle Auswahlen auf „* . *“ zu setzen? Ich möchte für Bereitstellungszwecke möglichst Codeänderungen am Drupal-Modul selbst vermeiden.
Ich verwende das Drupal ApacheSolr Multisite-Modul, das aufgrund seiner Abhängigkeit von der Apache Solr Search-Konfiguration derzeit nur Solr 5.x unterstützt. Ich verwende Solr 7 und habe den größten Teil der Konfiguration aktualisiert. Bei mir funktioniert alles außer /select. Ich glaube, das liegt daran, dass die vom Modul bereitgestellte Abfrage (siehe Beispiel unten) einen „q“-Wert enthält, der offenbar zum Scheitern führt. Gibt es in der solrconfig.xml eine Möglichkeit, q für alle Auswahlen auf „* . *“ zu setzen? Ich möchte für Bereitstellungszwecke möglichst Codeänderungen am Drupal-Modul selbst vermeiden.
Die Datenbank, mit der ich arbeite, enthält mehrere Spalten, die vor der Speicherung verschlüsselt wurden. Die Daten werden als JSON mit ihrer Nonce und den verschlüsselten Daten gespeichert:
d. h....
Ich verwende Solr 9.4.1 mit Solarium 6.3.5.
Beim Durchlesen der Dokumente denke ich, dass ich die Implementierung richtig codiere, aber meine Dokumente werden in Solr nicht als Eltern-/Kind-Beziehung...
Ich möchte große Antworten der Solr -Streaming -API in Polare (Python) effizient laden. Die Solr -Streaming -API gibt JSON der folgenden Form zurück:
{
result-set :{
docs : }}
Ich arbeite an einem internen Projekt in meinem Unternehmen, das Solr benötigt, aber ich konnte es nicht schaffen, es mit Tika zu verknüpfen. Ich habe das Apache Solr 4 -Kochbuch gekauft, aber ich...