Solr 7 Erzwingen des q-WertsPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Solr 7 Erzwingen des q-Werts

Post by Guest »

Ich verwende das Drupal ApacheSolr Multisite-Modul, das aufgrund seiner Abhängigkeit von der Apache Solr Search-Konfiguration derzeit nur Solr 5.x unterstützt. Ich verwende Solr 7 und habe den größten Teil der Konfiguration aktualisiert. Bei mir funktioniert alles außer /select. Ich glaube, das liegt daran, dass die vom Modul bereitgestellte Abfrage (siehe Beispiel unten) einen „q“-Wert enthält, der offenbar zum Scheitern führt. Gibt es in der solrconfig.xml eine Möglichkeit, q für alle Auswahlen auf „* . *“ zu setzen? Ich möchte für Bereitstellungszwecke möglichst Codeänderungen am Drupal-Modul selbst vermeiden.

Beispiel für eine Solar-REST-Anfrage

Code: Select all

http://localhost:8983/solr/drupal_multisite/select?start=0&rows=10&fq=%28hash%3A6qegyq%20OR%20access__all%3A0%29&fq=%28hash%3A6qegyq%29&spellcheck=true&q=test&fl=id%2Centity_id%2Centity_type%2Cbundle%2Cbundle_name%2Clabel%2Css_language%2Cis_comment_count%2Cds_created%2Cds_changed%2Cscore%2Cpath%2Curl%2Cis_uid%2Ctos_name%2Chash%2Csite&mm=1&pf=content%5E2.0&ps=15&hl=true&hl.fl=content&hl.snippets=3&hl.mergeContigious=true&f.content.hl.alternateField=teaser&f.content.hl.maxAlternateFieldLength=256&spellcheck.q=test&qf=content%5E40&qf=label%5E5.0&qf=tags_h1%5E5.0&qf=tags_h2_h3%5E3.0&qf=tags_h4_h5_h6%5E2.0&qf=tags_inline%5E1.0&qf=tos_content_extra%5E0.1&qf=tos_name%5E3.0&qf=ts_comments%5E20&wt=json&json.nl=map
solarconfig.xml-Beispiel

Code: Select all

text
*:*
*:*

Vielen Dank für jeden Rat!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post