Der Code erstellt keine TXT-Dateien zur Ausgabe.
Aktualisiert: Dieser Code funktioniert auf dem PC eines Freundes, aber auf meinem PC. Wir haben beide dieselbe Mingw-Datei installiert. Beide haben Windows 11, beide haben VS Code und Far Manager ausprobiert
Hallo. Hier ist der folgende Code:
Der Code erstellt keine TXT-Dateien zur Ausgabe. Aktualisiert: Dieser Code funktioniert auf dem PC eines Freundes, aber auf meinem PC. Wir haben beide dieselbe Mingw-Datei installiert. Beide haben Windows 11, beide haben VS Code und Far Manager ausprobiert Hallo. Hier ist der folgende Code: [code]#define _CRT_SECURE_NO_WARNINGS #include #include using namespace std;
int main() { freopen("input.txt","r",stdin); int a,b; cin >> a >> b; cout
Ich habe ungefähr 2.000 .TXT -Dateien, in denen Lichtkurvendaten enthalten sind. Jede .txt -Datei ist eine andere Parameterkombination. Es gibt 12 Parameter mit jeweils 2-3 Optionen, weshalb die...
Ich mache derzeit ein Projekt, bei dem ich den Dateinamen jeder .txt -Dateien, die Dateigröße jeder Datei und die Gesamtdateigröße aller .txt -Dateien im Bash -Shell -Skript anzeigen muss. Derzeit...
Ich versuche, Konfigurationsdateien für ein Java -Spiel zu erstellen, das ich erstelle, und ich möchte sicherstellen, dass ich beim Laden einer neuen Ebene Daten aus einer Textdatei abrufen kann, die...