Bei der Installation von Jupyter in Miniconda wird immer wieder die Fehlermeldung „Paket inkompatibel“ angezeigt. Jede HPython

Python-Programme
Guest
 Bei der Installation von Jupyter in Miniconda wird immer wieder die Fehlermeldung „Paket inkompatibel“ angezeigt. Jede H

Post by Guest »

Ich habe gerade mit einem Bootcamp-Kurs für KI/maschinelles Lernen begonnen. Bitte verzeihen Sie mir, wenn diese Frage nicht gut strukturiert ist. Ich bin noch ganz neu auf diesem Weg.
Bei der Vorbereitung für den Kurs: und eines der besprochenen Tools ist das Einrichten der richtigen Arbeitsumgebung, einschließlich der Installation von Jupyter in einer Anaconda-Umgebung.
Wenn ich versuche, dies über die Anaconda-Eingabeaufforderung zu tun, erhalte ich anscheinend Folgendes Fehler, jede Hilfe ist sehr dankbar für das, was ich falsch mache Oder könnte man das beheben?
Vielen Dank im Voraus!

Code: Select all

(base) C:\Users\taz>conda activate C:\Users\taz\OneDrive\Desktop\sample_project_1\env

(C:\Users\taz\OneDrive\Desktop\sample_project_1\env) C:\Users\taz>conda install jupyter

Channels:
- defaults
Platform: win-64
Collecting package metadata (repodata.json): done
Solving environment: / warning  libmamba Added empty dependency for problem type SOLVER_RULE_UPDATE
failed

LibMambaUnsatisfiableError: Encountered problems while solving:
- package jupyter-1.0.0-py27_4 requires python >=2.7,=2.7,=3.10,=3.11,=3.12,=3.5,=3.6,=3.7,=3.8,=3.9,

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post