Ich arbeite an einer Flutter-App, in der ich webview_flutter verwende, um eine Webseite in einem WebView anzuzeigen. Die App funktioniert für die meisten Anwendungsfälle gut, aber ich stehe vor einem Hauptproblem:
Medienstream-Berechtigung verweigert: Ich erhalte eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Medienstream-Berechtigung, wenn ein eingehender Anruf eingeht. Die App fordert Mikrofon-, Kamera-, Standort- und Telefonberechtigungen an, aber WebView gibt den Fehler „Media Stream Permission Denied“ aus.
Unten finden Sie den Code für das WebViewScreen-Widget und die MainActivity.kt-Konfiguration dafür Android:
Ich arbeite an einer Flutter-App, in der ich webview_flutter verwende, um eine Webseite in einem WebView anzuzeigen. Die App funktioniert für die meisten Anwendungsfälle gut, aber ich stehe vor einem Hauptproblem: Medienstream-Berechtigung verweigert: Ich erhalte eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Medienstream-Berechtigung, wenn ein eingehender Anruf eingeht. Die App fordert Mikrofon-, Kamera-, Standort- und Telefonberechtigungen an, aber WebView gibt den Fehler „Media Stream Permission Denied“ aus. Unten finden Sie den Code für das WebViewScreen-Widget und die MainActivity.kt-Konfiguration dafür Android: [code]package com.example.web_phone
class MainActivity: FlutterActivity(){ private var CHANNEL = "device/info"; override fun configureFlutterEngine(@NonNull flutterEngine: FlutterEngine){ MethodChannel(flutterEngine.dartExecutor.binaryMessenger,CHANNEL).setMethodCallHandler{ call, result -> if(call.method == "deviceId"){ var mid = Settings.Secure.getString(contentResolver, Settings.Secure.ANDROID_ID) result.success(mid) }else{ result.notImplemented() } } super.configureFlutterEngine(flutterEngine)
// Configure WebView for media permissions val webView = WebView(this) webView.webChromeClient = object : WebChromeClient() { override fun onPermissionRequest(request: PermissionRequest) { // Grant all requested permissions for the WebView if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.LOLLIPOP) { request.grant(request.resources) } } } } } [/code] unten ist der WebViewScreen-Code [code]import 'package:flutter/material.dart'; import 'package:permission_handler/permission_handler.dart'; import 'package:web_phone/config/routes/routes_name.dart'; import 'package:web_phone/constant/use_colors.dart'; import 'package:webview_flutter/webview_flutter.dart';
class WebViewScreen extends StatefulWidget { final String phoneNumber; const WebViewScreen({super.key, required this.phoneNumber});
@override State createState() => _WebViewScreenState(); }
class _WebViewScreenState extends State { bool hasError = false; late final WebViewController _controller; bool _hasLoaded = false;
Ich versuche, dem Kubernetes -Tutorial für die Bereitstellung von WordPress und MySQL mit anhaltenden Bänden zu folgen. Ich komme durch das Tutorial gut und meine WordPress -Site erscheint und zeigt...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...