Wie kann ich eine dynamisch hinzugefügte Datumseingabe mit jQuery in einem .NET-Projekt anpassen?Jquery

JQuery-Programmierung
Guest
 Wie kann ich eine dynamisch hinzugefügte Datumseingabe mit jQuery in einem .NET-Projekt anpassen?

Post by Guest »

Ich entwerfe eine Seite mit mehreren Schritten in meinem .NET-Projekt. Daher verwalte ich die Seiten dynamisch mit JavaScript. Ich muss auf einer der Seiten einen Datepicker verwenden. Allerdings konnte ich diese Datumseingabe mit jQuery nicht wie gewünscht lokalisieren. Wie kann ich eine dynamisch hinzugefügte Datumseingabe mit jQuery anpassen?

Code: Select all

@Html.AntiForgeryToken()

[img]~/img/company.png[/img]
[h4]Header[/h4]

...

Bireysel
Kurumsal

$(document).on(function () {
$("#birthDate").datepicker({
closeText: "Kapat",
prevText: "Geri",
nextText: "İleri",
currentText: "Bugün",
changeMonth: true,
changeYear: true,
yearRange: "1945:@DateTime.Now.Year",
dateFormat: "dd.mm.yy",
altFormat: "dd.mm.yy",
altField: "#birthDate",
monthNames: ["Ocak", "Şubat", "Mart", "Nisan", "Mayıs", "Haziran", "Temmuz", "Ağustos", "Eylül", "Ekim", "Kasım", "Aralık"],
monthNamesShort: ["Ocak", "Şubat", "Mart", "Nisan", "Mayıs", "Haziran", "Temmuz", "Ağustos", "Eylül", "Ekim", "Kasım", "Aralık"],
dayNames: ["Pazar", "Pazartesi", "Salı", "Çarşamba", "Perşembe", "Cuma", "Cumartesi"],
dayNamesShort: ["Paz", "Pzt", "Sal", "Çar", "Per", "Cum", "Cmt"],
dayNamesMin: ["Pz", "Pt", "Sa", "Ça", "Pe", "Cu", "Ct"],
weekHeader: "Hf",
firstDay: 1
});
})

Ich habe versucht, mit jQuery die Datumseingabe auf einer Seite zu lokalisieren, die dynamisch mit JavaScript generiert wird. Ich habe die standardmäßige jQuery-Datumsauswahl-Initialisierung verwendet, aber sie hat bei der dynamisch hinzugefügten Datumseingabe nicht wie erwartet funktioniert.

Code: Select all

const formContent = type === 'individual' ? getIndividualForm() : getCorporateForm();

function getIndividualForm() {
return `

Ad *

Soyad *

Şehir *

Seçiniz

Telefon Numarası *

Doğum Tarihi *

Baba Adı *

Başvuru Tarihi *

TC Kimlik No *

E-posta *

İlçe *

Önce şehir seçiniz

Adres *

Doğum Yeri *

Anne Adı *

Güvenlik Kelimesi *

İleri

`;
}
Ich hatte erwartet, dass die Datumseingabe beim dynamischen Hinzufügen richtig lokalisiert wird, genau wie es bei statischen Elementen funktioniert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post