Ich verwende ASP.NET MVC, um ERP zu erstellen, und ich bin ein bisschen neu in MVC. Ich versuche herauszufinden, wie ich die Count-Methode für jede Zeile in der Tabelle erstellen kann (ich muss anhand der Datenbank zählen, wie viele Produkte jedes Unternehmen hat).
var filter_byId = Builders.Filter.Eq("bId", id);
var filter_byDate = Builders.Filter.Eq("isActive", true);
var filter_byActive = Builders.Filter.Gte("limitDate", DateTime.Now);
var filter = filter_byId & filter_byActive & filter_byDate;
var document = DbHelper.products_collection.Find(filter).Count();
int numberOfItems = Convert.ToInt32(document);
return numberOfItems;
}
Aber ich erhalte eine Fehlermeldung:
System.InvalidOperationException: 'Vorlagen können nur mit Feldzugriff, Eigenschaft verwendet werden Zugriff, eindimensionaler Array-Index oder benutzerdefinierte Indexerausdrücke mit einem Parameter.'
Ich verwende ASP.NET MVC, um ERP zu erstellen, und ich bin ein bisschen neu in MVC. Ich versuche herauszufinden, wie ich die Count-Methode für jede Zeile in der Tabelle erstellen kann (ich muss anhand der Datenbank zählen, wie viele Produkte jedes Unternehmen hat).
var filter_byId = Builders.Filter.Eq("bId", id); var filter_byDate = Builders.Filter.Eq("isActive", true); var filter_byActive = Builders.Filter.Gte("limitDate", DateTime.Now); var filter = filter_byId & filter_byActive & filter_byDate;
var document = DbHelper.products_collection.Find(filter).Count();
int numberOfItems = Convert.ToInt32(document);
return numberOfItems; }
Aber ich erhalte eine Fehlermeldung:
System.InvalidOperationException: 'Vorlagen können nur mit Feldzugriff, Eigenschaft verwendet werden Zugriff, eindimensionaler Array-Index oder benutzerdefinierte Indexerausdrücke mit einem Parameter.'
Ich habe eine MySQL -Datenbank, die das Land eines Benutzers enthält und ob sie eine Person oder eine Organisation sind. Die Feldnamen sind 'Land' und 'Typ'.
So far, 500 individuals and 210...
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...