Führt das Festlegen von „group.id“ im Kafka-Consumer zu einer automatischen Offset-Synchronisierung, auch wenn „auto.comJava

Java-Forum
Guest
 Führt das Festlegen von „group.id“ im Kafka-Consumer zu einer automatischen Offset-Synchronisierung, auch wenn „auto.com

Post by Guest »

Immer wenn die groupId in der Verbrauchereigenschaft konfiguriert ist,obwohl auto.commit.offset auf true oder false gesetzt ist, erhalte ich eine Synchronisierung zwischen Offset-Verbrauch beim Polling. Bei der ersten Abfrage erhielt ich 500 Offsets (vom 0. Offset bis 500) und ohne ihn manuell zu synchronisieren (consumer.sync() oder Consumer.async()), stoppte ich den Code, bei der zweiten Ausführung nach der Abfrage erhielt ich 500 Offsets (500 bis 1000).

Für den ersten Durchgang
Image

Für den zweiten Lauf
< img alt="Bildbeschreibung hier eingeben" src="https://i.sstatic.net/oJ5q6dCA.png" />
Ich habe die Programmsteuerung in beiden Codezeilen nicht auf die Consumer.sync()-Codezeile übertragen läuft,
Dies geschah, obwohl ich „enable.auto.commit“ auf „true“ oder „false“ gesetzt habe
Wenn dies der Fall ist, welchen Zweck hat dieses „enable.auto .commit"-Eigenschaft.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post