Ich habe Visual Studio und eine Reihe von Abhängigkeiten in einem Orchestrator-Funktionsprojekt aktualisiert und plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung CS0104: ILogger ist eine mehrdeutige Referenz zwischen Castle.Core.Logging.ILogger und Microsoft.Extensions.Logging.ILogger
Es sieht so aus, als ob Microsoft.Azure.Functions.Worker.Extensions.DurableTask davon abhängt auf Castle.Core.
Gibt es eine Möglichkeit, dies auf globaler Ebene zu beheben, ohne überall im Code Microsoft.Extensions.Logging.ILogger schreiben zu müssen?
Ich habe Visual Studio und eine Reihe von Abhängigkeiten in einem Orchestrator-Funktionsprojekt aktualisiert und plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung CS0104: [b]ILogger ist eine mehrdeutige Referenz zwischen Castle.Core.Logging.ILogger und Microsoft.Extensions.Logging.ILogger[/b] Es sieht so aus, als ob Microsoft.Azure.Functions.Worker.Extensions.DurableTask davon abhängt auf Castle.Core. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf globaler Ebene zu beheben, ohne überall im Code Microsoft.Extensions.Logging.ILogger schreiben zu müssen?
Ich erstelle eine eigenständige Anwendung, die sich in ein anderes Projekt einbindet, um Elemente einzureichen, die letztendlich in eine Datenbank eingefügt werden Anruf). Wenn ich den betreffenden...
Wenn ich in csharp den Dateinamen für das Protokoll steuern möchte, verwende ich den folgenden Code. Das Ärgerlichste ist, dass am Ende irgendwie immer ein zusätzliches Datum hinzugefügt wird und...
Bisher habe ich mich nie mit der Ereignis -ID gekümmert und sie nur auf 0 gesetzt. Verwenden Sie den Ereignisnamen nur in den Log Explorer/Aggregator/Analyzer -Tools. Oder macht das jeder? Und wenn...
Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur...
Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur...