Welche Ausnahme sollte ich auslösen, wenn ich auf einen unzulässigen Zustand stoße – zum Beispiel, wenn eine Initialisierungsmethode, die nur einmal aufgerufen werden sollte, ein zweites Mal aufgerufen wird? Ich sehe keine wirklich sinnvolle eingebaute Ausnahme. Das scheint etwas zu sein, das im Rahmen sein sollte – stochere ich nicht an der richtigen Stelle?
Welche Ausnahme sollte ich auslösen, wenn ich auf einen unzulässigen Zustand stoße – zum Beispiel, wenn eine Initialisierungsmethode, die nur einmal aufgerufen werden sollte, ein zweites Mal aufgerufen wird? Ich sehe keine wirklich sinnvolle eingebaute Ausnahme. Das scheint etwas zu sein, das im Rahmen sein sollte – stochere ich nicht an der richtigen Stelle?
In PHPDOC kann man also @var über der Elementvariablenerklärung angeben, um auf seinen Typ zu deuten. Dann eine ide, für ex. PHPDE, weiß, mit welcher Art von Objekt es arbeitet, und kann einen Code...
Ich verwende VS -Code mit Pylance und habe Probleme, die Typen für die folgende Funktion korrekt zu schreiben. Für mich scheinen die Semantik klar zu sein, aber Pylance ist anderer Meinung. Wie kann...
Ich habe Zbar und Zxing und sogar ein paar bezahlte Bibliotheken angesehen, aber ich möchte etwas viel tragbareres und Einfacheres, das ich verwenden kann, ohne zu einem anderen Bildschirm / einer...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schrobtomit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...