Tiêu đề:
Laravel cURL-Fehler 7: Verbindung zum Server unter CentOS konnte nicht hergestellt werden (funktioniert auf lokal und CLI)
Neues:
Ich führe eine Laravel-Anwendung auf einem CentOS-Server aus und erstelle HTTP Anfragen mit Wenn ich Http::post oder Http::get verwende, erhalte ich den folgenden Fehler:
[b]Tiêu đề:[/b] Laravel cURL-Fehler 7: Verbindung zum Server unter CentOS konnte nicht hergestellt werden (funktioniert auf lokal und CLI)
[b]Neues:[/b] Ich führe eine Laravel-Anwendung auf einem CentOS-Server aus und erstelle HTTP Anfragen mit Wenn ich Http::post oder Http::get verwende, erhalte ich den folgenden Fehler: [code]cURL error 7: Couldn't connect to server (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) [/code] [h4][b]Beobachtungen:[/b][/h4] [list] [*]Ausführen der gleichen API-Anfrage mit einem direkten cURL-Befehl im Terminal funktioniert perfekt. [*]Derselbe Laravel-Code läuft ohne Probleme auf meinem lokalen Entwicklungscomputer. [*]Andere netzwerkabhängige Funktionen in Laravel, wie Slack-Benachrichtigungen , schlagen auch auf dem Server fehl. [/list]
[h4][b]Was ich versucht habe:[/b][/h4] [list] [*][b] Verifizierte cURL-Installation:[/b] [list] [code]php -m | grep curl[/code] bestätigt, dass cURL in PHP installiert und aktiviert ist. [/list]
[*][b]PHP-Konfiguration:[/b] [list] Sichergestellt, dass extension=curl in /etc/php.ini aktiviert ist. [*]php-fpm nach allen Konfigurationsänderungen neu gestartet. [/list]
[*][b]Verifiziert OpenSSL:[/b] [list] Bestätigt, dass openssl in PHP installiert und aktiviert ist. [/list]
[*][b]Firewall-/DNS-Prüfungen:[/b] [list] Keine Probleme gefunden; Andere ausgehende Verbindungen (z. B. Ping, Curl von CLI) funktionieren einwandfrei. [/list]
[*]Warum sollte cURL funktionieren? über das Terminal, schlagen aber in Laravel fehl? [*]Gibt es bestimmte Laravel- oder PHP-FPM-Konfigurationen, die dieses Problem unter CentOS verursachen könnten? [*]Könnte das sein? Es kann einen Unterschied in der Netzwerkumgebung zwischen CLI und Laravel geben, die über das Web ausgeführt werden Server? [/list] Jede Hilfe oder Einsicht wäre sehr dankbar! Ich versuche, auf einem anderen Server bereitzustellen, oder installiere Curl erneut
Ich versuche, mit Laminas Framework eine Verbindung zu meinem lokalen MySQL-Server herzustellen (über die in autoload/global.php und autoload/local.php übergebenen Konfigurationsarrays), aber wenn...
Ich wollte ein selbst signiertes Zertifikat verwenden, um GRPC DOTNET zu verwenden, aber ich erhalte diesen Fehler, wenn ich den Dienst von meinem Client aufrufe: Eine HTTP/2 -Verbindung konnte nicht...
Ich versuche, mit zwei Python-Skripten eine lokale Verbindung zu einer virtuellen Maschine herzustellen. Eine für den Server und eine für den Client.
Wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen,...