Tiêu đề:
Laravel cURL-Fehler 7: Verbindung zum Server unter CentOS konnte nicht hergestellt werden (funktioniert auf lokal und CLI)
Neues:
Ich führe eine Laravel-Anwendung auf einem CentOS-Server aus und erstelle HTTP Anfragen mit Wenn ich Http::post oder Http::get verwende, erhalte ich den folgenden Fehler:
[b]Tiêu đề:[/b] Laravel cURL-Fehler 7: Verbindung zum Server unter CentOS konnte nicht hergestellt werden (funktioniert auf lokal und CLI)
[b]Neues:[/b] Ich führe eine Laravel-Anwendung auf einem CentOS-Server aus und erstelle HTTP Anfragen mit Wenn ich Http::post oder Http::get verwende, erhalte ich den folgenden Fehler: [code]cURL error 7: Couldn't connect to server (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) [/code] [h4][b]Beobachtungen:[/b][/h4] [list] [*]Ausführen der gleichen API-Anfrage mit einem direkten cURL-Befehl im Terminal funktioniert perfekt. [*]Derselbe Laravel-Code läuft ohne Probleme auf meinem lokalen Entwicklungscomputer. [*]Andere netzwerkabhängige Funktionen in Laravel, wie Slack-Benachrichtigungen , schlagen auch auf dem Server fehl. [/list]
[h4][b]Was ich versucht habe:[/b][/h4] [list] [*][b] Verifizierte cURL-Installation:[/b] [list] [code]php -m | grep curl[/code] bestätigt, dass cURL in PHP installiert und aktiviert ist. [/list]
[*][b]PHP-Konfiguration:[/b] [list] Sichergestellt, dass extension=curl in /etc/php.ini aktiviert ist. [*]php-fpm nach allen Konfigurationsänderungen neu gestartet. [/list]
[*][b]Verifiziert OpenSSL:[/b] [list] Bestätigt, dass openssl in PHP installiert und aktiviert ist. [/list]
[*][b]Firewall-/DNS-Prüfungen:[/b] [list] Keine Probleme gefunden; Andere ausgehende Verbindungen (z. B. Ping, Curl von CLI) funktionieren einwandfrei. [/list]
[*]Warum sollte cURL funktionieren? über das Terminal, schlagen aber in Laravel fehl? [*]Gibt es bestimmte Laravel- oder PHP-FPM-Konfigurationen, die dieses Problem unter CentOS verursachen könnten? [*]Könnte das sein? Es kann einen Unterschied in der Netzwerkumgebung zwischen CLI und Laravel geben, die über das Web ausgeführt werden Server? [/list] Jede Hilfe oder Einsicht wäre sehr dankbar! Ich versuche, auf einem anderen Server bereitzustellen, oder installiere Curl erneut
Ich wollte ein selbst signiertes Zertifikat verwenden, um GRPC DOTNET zu verwenden, aber ich erhalte diesen Fehler, wenn ich den Dienst von meinem Client aufrufe: Eine HTTP/2 -Verbindung konnte nicht...
Ich versuche, mit zwei Python-Skripten eine lokale Verbindung zu einer virtuellen Maschine herzustellen. Eine für den Server und eine für den Client.
Wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen,...
Ich arbeite an der Erstellung eines Programms zum Herstellen einer Verbindung zu Google Mail mit dem IMAP-Protokoll und verwende den oauth2-Mechanismus zur Authentifizierung.
Ich konnte erfolgreich...