Wenn ich „react-native run-android“ ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Verbindung zum Entwicklungsserver konnte nicht hergestellt werden
[img]https://i.sstatic.net/nLuJvm.png[/img]
[list] [*]Der Paketserver läuft und ich kann darauf zugreifen direkt über den Browser auf meinem Mobilgerät. [*]Mein Android-Gerät ist mit dem Computer verbunden und das Debuggen ist aktiviert (ich überprüft mit dem Befehl „adb devices“) . [*]Meine Android-Version ist 4.4.4, daher kann ich den Befehl „adb reverse“ nicht verwenden. [*]Ich habe die ID-Adresse und den Port festgelegt in der Dev-Einstellung. [*]USB-Debug ist aktiviert. [*]Ich verwende Windows 7. [/list] Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Warum dieses Problem hwappen? Und was ist dieses Problem? Was macht dieses Problem? Welche Datei sollte dieses Problem haben? Gibt es etwas, das fehlt, kann zu diesem Problem führen? Sollte es etwas...