Wenn ich „react-native run-android“ ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Verbindung zum Entwicklungsserver konnte nicht hergestellt werden
[img]https://i.sstatic.net/nLuJvm.png[/img]
[list] [*]Der Paketserver läuft und ich kann darauf zugreifen direkt über den Browser auf meinem Mobilgerät. [*]Mein Android-Gerät ist mit dem Computer verbunden und das Debuggen ist aktiviert (ich überprüft mit dem Befehl „adb devices“) . [*]Meine Android-Version ist 4.4.4, daher kann ich den Befehl „adb reverse“ nicht verwenden. [*]Ich habe die ID-Adresse und den Port festgelegt in der Dev-Einstellung. [*]USB-Debug ist aktiviert. [*]Ich verwende Windows 7. [/list] Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich arbeite an der Erstellung eines Programms zum Herstellen einer Verbindung zu Google Mail mit dem IMAP-Protokoll und verwende den oauth2-Mechanismus zur Authentifizierung.
Ich konnte erfolgreich...
Ich habe einen Cloud-Server, auf dem Proxmox mit einem LXC-Plex-Container läuft, der mit vmbr1 mit der IP-Adresse 10.0.0.2/24 verbunden ist. Ich versuche, über eine Verbindung zur Plex-GUI...
Ich versuche, mit zwei Python-Skripten eine lokale Verbindung zu einer virtuellen Maschine herzustellen. Eine für den Server und eine für den Client.
Wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen,...