Konnten keine Verbindung zum Entwicklungsserver herstellen [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Konnten keine Verbindung zum Entwicklungsserver herstellen [geschlossen]

Post by Anonymous »

Warum dieses Problem hwappen? Und was ist dieses Problem? Was macht dieses Problem? Welche Datei sollte dieses Problem haben? Gibt es etwas, das fehlt, kann zu diesem Problem führen? Sollte es etwas hinzufügen, dieses Problem nicht zu bekommen? Wie man es behebt und warum dieser Fix es behoben hat, ist dies das Problem: Skript kann nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie entweder Metor (Npx < /p>
React-native Start ausführen ") oder dass Ihr Bündel-Index. Follwing zu
Fix die Issuse: Stellen Sie sicher, dass die Metro ausgeführt wird, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät/Emulator an Ihre Maschine angeschlossen ist und
ySB -Debugging aktiviert ist. Reverse TCP: 8081 TCP: 8081, um < /p>
Requests von Ihrem Gerät weiterzuleiten. Wenn y Ihr Gerät auf demselben Wi -Fi -Netzwerk liegt, setzen Sie den Devug -Sever -Host -Port für < /p>
Gerät in den Dev -Einstellungen Ihres Maschinen -IP -Adresse und des STHE -DEV -SERVERS -Ports des örtlichen Dev Servers - E.G. 10.0.1.1.8081
url:http://10.0.2.2:8081/index.bundle?Platf ... only=False · /> Ich habe noch nichts versucht, weil ich das Problem nicht verstanden habe, warum es passiert, dass ich nicht die richtige Adresse verwende? oder die U -Bahn ist nicht angeschlossen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post