Dann sichere ich sie im Cache mit dem ChaceManager. Gefällt mir:
Code: Select all
dev.log(name: 'Resource_Explorer', 'Trying to chace Video: $videoName');
final storageRef = _firebaseStorage.ref(path);
final fileData = await storageRef.getData();
return ExplorerFileInfo(await cacheinstance.putFile(path, fileData!, key: path), FileState.downloaded);
Code: Select all
final videoFile = (await resourceExplorer.getVideoFile(videoPath)).value;
[VERBOSE-2:dart_vm_initializer.cc(41)] Unhandled Exception: PlatformException(VideoError, Failed to Load Video: Cannot Open, null, null)
Ich habe nach dem Fehler „Video konnte nicht geladen werden: Kann nicht geöffnet werden“ gesucht und ein GitHub-Problem gefunden, das immer noch offen ist. aber nur eine Person hatte das gleiche „Öffnen nicht möglich“ wie ich. Sie erhalten eine Fehlermeldung wie: „Video konnte nicht geladen werden: Vorgang gestoppt.“ Und dieses Problem ist immer noch ungelöst. Und es scheint ein HTTP-Fehler zu sein.
Ich kann dasselbe Video von meinen Assets abspielen. Und ich kann die gleichen Schritte ausführen, um ein Bild auf IOS und Android anzuzeigen.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus!
Update:
Nachdem ich die Datei mit dem Duo-Paket anstelle von .getData() heruntergeladen habe, habe ich Konnte die Datei wie gewünscht als mp4 ausliefern und mit dem video_player abspielen.
Aber wenn ich die Daten im Cache mit dem Cache-Manager speichere, erhalte ich die Daten als .file und video_player kann .file-Dateien unter iOS nicht abspielen.