Der Python-Unterprozess gibt nur in Cron einen Exit-Status ungleich Null zurückPython

Python-Programme
Anonymous
 Der Python-Unterprozess gibt nur in Cron einen Exit-Status ungleich Null zurück

Post by Anonymous »

Ich habe ein Python-Skript, das eine Reihe von CasperJS-Aufgaben verwaltet und das Ergebnis verarbeitet. Es läuft gut über die Befehlszeile, aber wenn ich das Skript in Cron ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung:

CalledProcessError: Command '['/path/to/casperjs', '/path/to/doSomething.js', 'args']' returned non-zero exit status 1

In Python rufe ich CasperJS auf:

response = subprocess.check_output(['/path/to/casperjs', '/path/to/doSomething.js', 'args'], shell=True)

Ich habe auch Shell=False und Popen ausprobiert, erhalte aber das gleiche Ergebnis. Ich habe auch versucht, den gesamten Befehl in einen String (statt in eine Liste) umzuwandeln, aber das hat auch nicht geholfen.

Running '/path/to/casperjs /path/to /doSomething.js args' gibt den Exit-Code 0 zurück, wenn es in der Shell ausgeführt wird.

Ich habe auch hinzugefügt PATH=/usr/bin:/bin:/sbin:/usr/local/bin zu meiner Crontab ohne Erfolg. (Wie in dieser Frage vorgeschlagen.)

Irgendwelche Ideen, warum ich diesen Fehler nur in Cron erhalte? Vielen Dank!!

BEARBEITEN: In Übereinstimmung mit der Antwort unten, Einstellung von Shell=False und stderr=subprocess.STDOUT hat alles zum Laufen gebracht...

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post