Beim Veröffentlichen einer App auf einem Server tritt ein Fehler auf. Ich konnte die App schon mehrmals veröffentlichen, aber jetzt erhalte ich diesen seltsamen Fehler? Hatte das schon mal jemand?
Ich weiß, dass auf diesem Bild nichts Besonderes zu sehen ist und auch im Protokoll gibt es nichts Besonderes...
Das ist das Protokoll..
2025 15:06:41
System.AggregateException: Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten. ---> Microsoft.WebTools.Shared.Exceptions.WebToolsException: Beim Veröffentlichen ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten die Fehlerursache nicht ermitteln. Weitere Details finden Sie im Ausgabeprotokoll.
--- Ende des inneren Ausnahme-Stack-Trace ---
---> (Innere Ausnahme #0) Microsoft.WebTools.Shared.Exceptions.WebToolsException: Publish has Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten die Fehlerursache nicht ermitteln. Weitere Details finden Sie im Ausgabeprotokoll.
Beim Veröffentlichen einer App auf einem Server tritt ein Fehler auf. Ich konnte die App schon mehrmals veröffentlichen, aber jetzt erhalte ich diesen seltsamen Fehler? Hatte das schon mal jemand? [img]https://i.sstatic.net/2fpfWw1M.png[/img]
Ich weiß, dass auf diesem Bild nichts Besonderes zu sehen ist und auch im Protokoll gibt es nichts Besonderes... Das ist das Protokoll..[list] [*]
2025 15:06:41 System.AggregateException: Ein oder mehrere Fehler sind aufgetreten. ---> Microsoft.WebTools.Shared.Exceptions.WebToolsException: Beim Veröffentlichen ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten die Fehlerursache nicht ermitteln. Weitere Details finden Sie im Ausgabeprotokoll. --- Ende des inneren Ausnahme-Stack-Trace --- ---> (Innere Ausnahme #0) Microsoft.WebTools.Shared.Exceptions.WebToolsException: Publish has Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten die Fehlerursache nicht ermitteln. Weitere Details finden Sie im Ausgabeprotokoll.
Beim Veröffentlichen einer App auf einem Server tritt ein Fehler auf. Ich konnte die App schon mehrmals veröffentlichen, aber jetzt erhalte ich diesen seltsamen Fehler? Hatte das schon mal jemand?...
Ich versuche eine REST -API zu schreiben, um einen Anhang hochzuladen. Ich habe die API geschrieben. Aber wenn ich versuche, von Postman anzurufen, wirft es eine Ausnahme aus....
Ich veröffentliche mein Java -Programm in der GitHub -Paketregistrierung, aber ich kann die Readme.md nicht anhängen, daher muss ich nicht in das Paket gehen und die Beschreibung manuell ausfüllen....
Ich habe Schwierigkeiten, LinkedIn Share -API in ASP.NET -Anwendung implementieren zu können. Kann mir jemand helfen?
Es heißt, ich sollte ein XML zum Teilen erstellen und diese an die URL posten...