Ich habe derzeit einige benutzerdefinierte Preise basierend auf Benutzerrollen eingerichtet, die für variable Produkte funktionieren.
[img]https: //i.sstatic.net/53Cker1H.png[/img]
Und das ist der Code, den ich verwende, damit es funktioniert:
Ich möchte jetzt dasselbe für einfache Produkte tun und diese Felder hier hinzufügen.
Ich habe jetzt versucht, nachzuforschen, um diese Felder dort hinzuzufügen, wo ich sie brauche zu gehen, habe aber eine Lücke gezogen.
Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Danke.
Ich habe derzeit einige benutzerdefinierte Preise basierend auf Benutzerrollen eingerichtet, die für variable Produkte funktionieren. [img]https: //i.sstatic.net/53Cker1H.png[/img]
Und das ist der Code, den ich verwende, damit es funktioniert: [code] // Add custom fields to variations option pricing add_action( 'woocommerce_variation_options_pricing', 'add_variation_options_pricing', 20, 3 ); function add_variation_options_pricing( $loop, $variation_data, $post_variation ) { $value1 = get_post_meta( $post_variation->ID, '_food_price', true ); $value2 = get_post_meta( $post_variation->ID, '_hot_food_price', true ); $value3 = get_post_meta( $post_variation->ID, '_general_price', true );
// Variable product price range add_filter('woocommerce_variation_prices_price', 'variation_price', 900, 2 );
// Product variations (of a variable product) add_filter('woocommerce_product_variation_get_price', 'variation_price', 900, 2 ); function variation_price( $price, $object ) { if( is_user_logged_in() ) { // Hot Food User if ( current_user_can( 'stallholder') && current_user_can( 'hot_food' ) ) { $new_price = (float) get_post_meta( $object->get_id(), '_hot_food_price', true ); $price = empty($new_price) ? $price : $new_price; } // Food User elseif ( current_user_can( 'stallholder') && current_user_can( 'food' ) ){ $new_price = (float) get_post_meta( $object->get_id(), '_food_price', true ); $price = empty($new_price) ? $price : $new_price; } // General User else { $new_price = (float) get_post_meta( $object->get_id(), '_general_price', true ); $price = empty($new_price) ? $price : $new_price; } } return $price; } [/code] Ich möchte jetzt dasselbe für einfache Produkte tun und diese Felder hier hinzufügen. [img]https://i.sstatic.net/YFeew7hx.png[/img]
Ich habe jetzt versucht, nachzuforschen, um diese Felder dort hinzuzufügen, wo ich sie brauche zu gehen, habe aber eine Lücke gezogen. Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Danke.
Ich wurde gebeten, für eine kleine lokale Wohltätigkeitsorganisation eine Website zu erstellen, um E-Waren zu verkaufen. Ich habe es mit WordPress und Woocommerce gemacht. Jetzt führen sie eine...
Ich importiere Produkte programmgesteuert in WooCommerce und muss den Produkten globale Attribute zuweisen. Die Attribute werden jedoch immer als benutzerdefinierte Produktattribute anstelle von...
In WooCommerce verwende ich das WC -Kalkulator -Plugin für ein einfaches Produkt (ID 4692). Das Problem ist, dass dieses einfache Produkt nur statische Gewichts- und Abmessungswerte aufweist, die in...
Ich benötige Hilfe zur Kategorieanzeigeoption für Woocommerce.
Im Wordpress-Dashboard bin ich den folgenden Links gefolgt, um die Kategorieanzeigeoption global einzurichten.