Ich habe phpbrew installiert, um PHP 5.4 in Ubuntu 14.04 zu verwenden. Es funktioniert einwandfrei, außer wenn ich versuche, Composer zu verwenden, der PHPBREW ignoriert und Abhängigkeiten im Zusammenhang mit PHP 5.5 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kompatibilität von Composer mit PHPBREW zu erzwingen? Konfiguration?
Ich versuche, Folgendes in meine Composer.json-Datei einzufügen: php: „5.4“, aber es heißt, dass diese Anforderung mit meiner PHP-Version nicht möglich ist.
Ich habe phpbrew installiert, um PHP 5.4 in Ubuntu 14.04 zu verwenden. Es funktioniert einwandfrei, außer wenn ich versuche, Composer zu verwenden, der PHPBREW ignoriert und Abhängigkeiten im Zusammenhang mit PHP 5.5 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kompatibilität von Composer mit PHPBREW zu erzwingen? Konfiguration? Ich versuche, Folgendes in meine Composer.json-Datei einzufügen: php: „5.4“, aber es heißt, dass diese Anforderung mit meiner PHP-Version nicht möglich ist.
Ich versuche, meine Cloud-Komponist-Instanz von Composer-2.13.9-Airflow-2.9.3 auf Composer-2.13.9-Airflow-2.10.5 zu aktualisieren. Ich bekomme viele Warnungen im Abhängigkeitsresolver wie so:...
Das Composer-Installationsskript war nicht erfolgreich .
OpenSSL ist mit dem Fehler „Zertifikatüberprüfung fehlgeschlagen“ fehlgeschlagen. Dies weist auf ein Problem mit den...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Dies ist mein erstes Mal, dass ich WordPress mit dem Grundgestein verwende, und ich verwende Komponist, um meine Pakete herunterzuladen, anstatt Plugins von WordPress manuell hinzuzufügen.
Ich gehe...