Ich konvertiere HTML in einen NSAttributedString im Hauptthread (wie Apple es Ihnen sagt). Es dauert einige Zeit und dann wird der Rest des Blocks weiter ausgeführt.
Nun, wenn ein anderer Block zur Ausführung im Hauptthread in die Warteschlange gestellt wird auch (z. B. nachdem ich eine Antwort von einer HTTP-Anfrage erhalten habe), würde ich erwarten, dass es nach ausgeführt wird, nachdem alles andere abgeschlossen ist, aber das passiert nicht: Sie laufen parallel, als wären sie in verschiedenen Threads. Ich habe überall Asserts eingefügt, um sicherzustellen, dass sie sich im Hauptthread befinden.
Ich habe ein Experiment „Single View App“-Projekt durchgeführt, um dies zu testen, mit einer Datei, die einen sehr langen HTML-Code enthält Zeichenfolge wie lorem ipsum dolorsit amet und einen View-Controller mit dem folgenden Code:
Ich konvertiere HTML in einen NSAttributedString im Hauptthread (wie Apple es Ihnen sagt). Es dauert einige Zeit und dann wird der Rest des Blocks weiter ausgeführt.[b] Nun, wenn ein anderer Block zur Ausführung im [b]Hauptthread[/b] in die Warteschlange gestellt wird auch (z. B. nachdem ich eine Antwort von einer HTTP-Anfrage erhalten habe), würde ich erwarten, dass es [b]nach[/b] ausgeführt wird, nachdem alles andere abgeschlossen ist, aber das passiert nicht: Sie laufen parallel, als wären sie in verschiedenen Threads. Ich habe überall Asserts eingefügt, um sicherzustellen, dass sie sich im Hauptthread befinden.
Ich habe ein Experiment „Single View App“-Projekt durchgeführt, um dies zu testen, mit einer Datei, die einen sehr langen HTML-Code enthält Zeichenfolge wie lorem ipsum dolor[/b] [i][u]sit[/u] amet[/i] und einen View-Controller mit dem folgenden Code:
Ich habe eine Xamarin-App.
Die App verfügt über ein Webview-Steuerelement zum Öffnen einer Website. Ich möchte die Kamera des Mobiltelefons auf einer bestimmten Webseite verwenden, die die Kamera...
Verwendung von Eclipse, JDK 23 und JavaFX 23.0.1.
Bevor ich wirklich an meinem Projekt arbeite, möchte ich sicherstellen, dass es tatsächlich einwandfrei läuft, wenn es in eine Anwendung exportiert...