Meine Flatteranwendung empfängt Benachrichtigungen über Urban Airship. Ich möchte, dass diese Benachrichtigungen den Benutzer je nach Benachrichtigungstyp zu einer benutzerdefinierten Seite weiterleiten. Dies funktioniert derzeit wie vorgesehen, außer wenn die App vollständig geschlossen ist. Wenn ich beispielsweise auf eine Benachrichtigung tippe, obwohl die App nicht geschlossen wurde, indem ich sie im Hintergrund nach oben wisch, wird die App einfach geöffnet, ohne dass der Code in meinem
ausgeführt wird
Um dies zu testen, habe ich das Flatter-Luftschiff-Git-Repo geklont https://github.com/urbanairship/airship-flutterund die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist die Animation zu Seite 1, wenn auf eine Benachrichtigung geklickt wird
Dies funktioniert nur, wenn die App nicht geschlossen ist (ich führe meine App im Release-Modus aus, schließe sie dann und tippe dann auf eine Benachrichtigung, die ich mir selbst per Postman sende, um diese Funktionalität zu testen )
Auch diese Funktionalität funktioniert, wenn das Programm geöffnet oder im Hintergrund läuft, aber nicht geschlossen ist.
Hier ist der Code in der main.dart< /p>
Meine Flatteranwendung empfängt Benachrichtigungen über Urban Airship. Ich möchte, dass diese Benachrichtigungen den Benutzer je nach Benachrichtigungstyp zu einer benutzerdefinierten Seite weiterleiten. Dies funktioniert derzeit wie vorgesehen, außer wenn die App vollständig geschlossen ist. Wenn ich beispielsweise auf eine Benachrichtigung tippe, obwohl die App nicht geschlossen wurde, indem ich sie im Hintergrund nach oben wisch, wird die App einfach geöffnet, ohne dass der Code in meinem ausgeführt wird[code]Airship.push.onNotificationResponse.listen((event){} [/code] Um dies zu testen, habe ich das Flatter-Luftschiff-Git-Repo geklont https://github.com/urbanairship/airship-flutterund die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist die Animation zu Seite 1, wenn auf eine Benachrichtigung geklickt wird [code]Airship.push.onNotificationResponse.listen((event) { debugPrint('Notification Response $event'); controller.animateTo(1); }); [/code] Dies funktioniert nur, wenn die App nicht geschlossen ist (ich führe meine App im Release-Modus aus, schließe sie dann und tippe dann auf eine Benachrichtigung, die ich mir selbst per Postman sende, um diese Funktionalität zu testen ) Auch diese Funktionalität funktioniert, wenn das Programm geöffnet oder im Hintergrund läuft, aber nicht geschlossen ist. Hier ist der Code in der main.dart< /p> [code]import 'package:airship_example/screens/message_center.dart'; import 'package:airship_example/screens/message_view.dart'; import 'package:airship_example/screens/preference_center.dart'; import 'package:airship_example/screens/settings.dart'; import 'package:airship_example/screens/test.dart'; import 'package:flutter/material.dart' hide Notification; import 'package:airship_example/styles.dart';
import 'package:flutter/services.dart' show DeviceOrientation, SystemChrome;
// SingleTickerProviderStateMixin is used for animation class _MyAppState extends State with SingleTickerProviderStateMixin { late TabController controller;
// Platform messages are asynchronous, so we initialize in an async method. Future initPlatformState() async { Airship.push.onPushReceived.listen((event) { debugPrint('Push Received $event'); });
Wie kann eine aus der leichten verkürzte Initialisierer mit mehreren Typen an eine Funktion übergeben werden?
Ich versuche, den folgenden Code funktionieren zu #include
In der TestFlight-App auf dem iPhone erhalte ich beim Eingeben von Promo-Code für In-App-Kauf eine Erfolgsnachricht aus dem App Store, aber Cupupdatelistener wird nicht ausgelöst. Getestet durch...
Ich versuche, Kommunikationsbenachrichtigungen mit den von mir eingerichteten Remote-Push-Benachrichtigungen funktionieren zu lassen, insbesondere damit Benutzer-Avatare in der Benachrichtigung...
Ein Problem in der iOS -Vorschau -Build -App
IM Verwenden Sie Expo mit React Native, um eine Audio -Player -App für Android und iOS Beim Entwickeln und Testen mithilfe der Expo -Entwicklung...