Ich habe dieses sehr seltsame Verhalten bei der Verwendung von pglite (PostgreSQL Version 16) in Firefox, wo ich ein UPDATE JOIN und dann ein SELECT ausführe, das beim ersten Mal nicht die durch das UPDATE vorgenommene Änderung widerspiegelt, aber wenn ich es ausführe es ein zweites Mal tut es!
Ich habe dieses sehr seltsame Verhalten bei der Verwendung von pglite (PostgreSQL Version 16) in Firefox, wo ich ein UPDATE JOIN und dann ein SELECT ausführe, das beim ersten Mal nicht die durch das UPDATE vorgenommene Änderung widerspiegelt, aber wenn ich es ausführe es ein zweites Mal tut es! [code]async function handleDeselectElement() { console.assert(g.parentNode.tagName=='svg'); const idbox = parseInt(g.id.substring('g_'.length)); const selectedContextIndex = parseInt(g.parentElement.id);
const ret = await db.query(` UPDATE translation t SET x=${translateX}, y=${translateY} FROM rectangle r WHERE t.idrectangle=r.idrectangle AND r.idbox=${idbox} RETURNING * `);
Ich bin dabei, alle meine Datenbankoperationen asynchron zu machen. Allerdings scheine ich nicht die gewünschten Ergebnisse der Asynchronität zu erzielen.
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...
Ich habe versucht, mit der chzn-select-Klasse eine für das Provinz-Dropdown-Menü zu erstellen.
Aber diese Klasse hat dazu geführt, dass mein addEventListener nicht funktioniert. Wenn ich es entferne,...