Wie vermeide ich, dass ein Lesezeichen eine zusätzliche, leere Registerkarte öffnet?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie vermeide ich, dass ein Lesezeichen eine zusätzliche, leere Registerkarte öffnet?

Post by Guest »

Ich habe den Anweisungen hier gefolgt und ein Lesezeichen erstellt, das eine datumsabhängige Website öffnet. Das Bookmarklet befindet sich in einem Lesezeichenordner, auf den ich klicke, um jedes Lesezeichen des Ordners in einem neuen Fenster zu öffnen. Wenn ich in einem bereits geöffneten Fenster auf das Bookmarklet klicke, erhalte ich nur einen hinzugefügten Tab mit der erwarteten URL. Wenn ich stattdessen auf den übergeordneten Ordner klicke, werden die Lesezeichen des übergeordneten Ordners und eine leere Registerkarte angezeigt. Ich vermute, dass dies ein unvermeidbares „Feature“ ist, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, das Leerzeichen zu vermeiden, würde ich es gerne lernen.
Hier ist das Javascript:

Code: Select all

javascript: (() => {   const det = "https://comicskingdom.com/candorville/"; const today = new Date();const year = today.getFullYear();const month = String(today.getMonth() + 1).padStart(2, '0');const day = String(today.getDate()).padStart(2, '0');const formattedDate = `${year}-${month}-${day}`;window.open(det+formattedDate);   })();

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post