Astro – JS-Dateien im öffentlichen Ordner während des Builds automatisch verkleinern?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Astro – JS-Dateien im öffentlichen Ordner während des Builds automatisch verkleinern?

Post by Guest »

Ich verwende Astro, um eine Single-Page-App zu erstellen und deren Assets (HTML, CSS, SVG usw.) zu optimieren. Diese Apps enthalten eine beträchtliche Menge an JavaScript-Code (aufgeteilt in mehrere Dateien), der „wie er ist“ im Browser ausgeführt werden muss. Ich habe diese JS-Dateien im Ordner public gespeichert, sodass sie kopiert werden können, ohne dass sie von Astro neu geschrieben werden. Alles funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, Astro zu bitten, diese JS-Assets während des Build-Prozesses automatisch zu minimieren? Und sie möglicherweise auch in einer JS-Datei kombinieren?
Alternativ, wenn ich diese Dateien in den Ordner src/js verschiebe (was ich versucht habe, aber auf Fehler gestoßen bin), was ist das? Wie importiert man sie richtig mit Astro, sodass sie einfach in die HTML-Ausgabe eingefügt werden, ohne dass Astro eingreift? Auch hier möchte ich sie einfach automatisch verkleinern und kombinieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post