Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1 in der Anzeigezeile an, aber ich möchte 3 in der Zeile und kann für weitere Testimonials schieben. Wie ich meinen Code ändern kann, kann 3 in Zeilen anzeigen. Ich habe in verschiedenen Artikeln recherchiert, aber es wird nur ein Erfahrungsbericht pro Zeile angezeigt, wie ich es tue. Kann mir hier jemand helfen? Ich bin neu in diesem Forum.
Wie kann ich meinen Code für die Anzeige von 3 in einer Zeile ändern, aber ich möchte nur reines CSS und JS ohne Drittanbieter verwenden?< /p> Das ist übrigens mein Code.
Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1 in der Anzeigezeile an, aber ich möchte 3 in der Zeile und kann für weitere Testimonials schieben. Wie ich meinen Code ändern kann, kann 3 in Zeilen anzeigen. Ich habe in verschiedenen Artikeln recherchiert, aber es wird nur ein Erfahrungsbericht pro Zeile angezeigt, wie ich es tue. Kann mir hier jemand helfen? Ich bin neu in diesem Forum. Wie kann ich meinen Code für die Anzeige von 3 in einer Zeile ändern, aber ich möchte nur reines CSS und JS ohne Drittanbieter verwenden?< /p> [b]Das ist übrigens mein Code.[/b] [code]
//Testimonial Data const testimonials = [ { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 1", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 2", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 3", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, { image: "{{asset('assets/img/prof%20testimoni1.png')}}", name: "name 4", job: "-", testimonial: "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. ", }, ];
//Current Slide let t = 0; //Total Slides let j = testimonials.length;
let testimonialContainer = document.getElementById("testimonial-container"); let nextBtn = document.getElementById("next"); let prevBtn = document.getElementById("prev");
nextBtn.addEventListener("click", () => { t = (j + t + 1) % j; displayTestimonial(); }); prevBtn.addEventListener("click", () => { t = (j + t - 1) % j; displayTestimonial(); });
Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1...
Ich erstelle auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code, weil ich den Zugriff Dritter auf meine Website minimieren möchte. Mein Testimonial zeigt nur 1...
Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner...
Ich habe auf meiner Website einen Abschnitt für Erfahrungsberichte mit reinem CSS- und JQuery-Code erstellt, weil ich die Verwendung von Bibliotheken und Frameworks von Drittanbietern auf meiner...