In einigen Fällen muss ich möglicherweise viele untergeordnete Fenster erstellen. Wenn im Hauptfenster zu viele Handles für untergeordnete Fenster vorhanden sind und die Größe des Fensters geändert wird, flackert die Symbolleiste, selbst wenn ich WS_CLIPCHILDREN im übergeordneten Fenster verwende.
Videobeispiel : https://github.com/user-attachments/ass ... 2a4db83e7f
In einigen anderen regulären Anwendungen gibt es auch viele untergeordnete Fenster. Wenn beispielsweise bei Navicat die Fenstergröße geändert wird, flackert die Navicat-Symbolleiste nicht. Ich denke, dass es in Win32-Programmen eine Möglichkeit geben muss, dies zu tun, aber ich habe die Antwort nicht gefunden.
Mein Code:
In einigen Fällen muss ich möglicherweise viele untergeordnete Fenster erstellen. Wenn im Hauptfenster zu viele Handles für untergeordnete Fenster vorhanden sind und die Größe des Fensters geändert wird, flackert die Symbolleiste, selbst wenn ich WS_CLIPCHILDREN im übergeordneten Fenster verwende. Videobeispiel : https://github.com/user-attachments/assets/246a95a4-7cbd-410d-99a3-9c2a4db83e7f In einigen anderen regulären Anwendungen gibt es auch viele untergeordnete Fenster. Wenn beispielsweise bei Navicat die Fenstergröße geändert wird, flackert die Navicat-Symbolleiste nicht. Ich denke, dass es in Win32-Programmen eine Möglichkeit geben muss, dies zu tun, aber ich habe die Antwort nicht gefunden. Mein Code: [code]#include #include #include #include #include #include
In einigen Fällen muss ich möglicherweise viele untergeordnete Fenster erstellen. Wenn im Hauptfenster zu viele untergeordnete Fenstergriffe vorhanden sind und die Größe des Fensters geändert wird,...
Ich habe ein sehr seltsames Problem, das meinen Code betrifft. Ich richte mich auf einem neuen Computer ein und in VS Code übergibt das Python-Terminal anderen Code als den, den ich im Editor...
Dies ist mein Code im Jupyter-Notebook in Python-Sprache.
Ich habe die Distanz in vertikaler Richtung und die Zeit in horizontaler Richtung.
Wenn die Daten überschwemmt werden (zu viele), Die...
Ich arbeite an einem Win32-C++-Programm, das eine recht einfache Schnittstelle hat, die nicht besonders dynamisch ist. Als ich mich umsah, entdeckte ich die Möglichkeit, im Ressourceneditor grafisch...