Ich erstelle eine C#-Windows-Anwendung. Ich möchte, dass die Anwendung jedes Mal, wenn ich in meinem Formular auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicke, nach einer neuen Version sucht, die auf meinem Server verfügbar ist.
Wenn dies der Fall ist, fahren Sie mit der Aktualisierung der Software fort.
Wie wird das normalerweise gehandhabt?
Ich erstelle eine C#-Windows-Anwendung. Ich möchte, dass die Anwendung jedes Mal, wenn ich in meinem Formular auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicke, nach einer neuen Version sucht, die auf meinem Server verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, fahren Sie mit der Aktualisierung der Software fort. Wie wird das normalerweise gehandhabt?
Ich arbeite an der Implementierung eines Differential -Update -Mechanismus in .NET. Die Idee besteht darin, Daten in 64 KB -Blöcke aufzuteilen und jeden Block unabhängig voneinander zu komprimieren,...
Ich arbeite an der Implementierung eines Differential -Update -Mechanismus in .NET. Die Idee besteht darin, Daten in 64 KB -Blöcke aufzuteilen und jeden Block unabhängig voneinander zu komprimieren,...
Ich muss 250.000 Datensätze in einer MySQL-Datenbank aktualisieren. Die Aktualisierung umfasst das Zusammenführen zweier Tabellen (student_records und enrollment_details) und das Festlegen der Felder...