Ich bin jetzt auf ein Problem gestoßen . Wenn ich möchte, dass meine Arbeit mit distutils mithilfe von python setup.py install einfach installiert werden kann, muss distutils in der Lage sein, meine gemeinsam genutzte Bibliothek zu erstellen und zu installieren (vermutlich in /usr/lib/myproject). Dies ist jedoch kein Python-Erweiterungsmodul, und soweit ich das beurteilen kann, können distutils dies nicht.
Ich habe ein paar Verweise auf Leute gefunden, mit denen andere Leute zusammen sind Dieses Problem:
- Jemand in Numpy-Diskussion mit einem Hack im Jahr 2006.
- Jemand fragt auf distutils-sig und bekomme kein Antwort.
- Jemand fragt nach der Haupt-Python-Liste und wird auf die Innereien eines bestehenden Projekts hingewiesen.
Meine Frage lautet also: Was ist derzeit die beste Möglichkeit, eine gemeinsam genutzte Bibliothek zu verteilen? mit distutils, die von ctypes verwendet werden, aber ansonsten betriebssystemnativ und kein Python-Erweiterungsmodul sind?
Wenn Sie möchten, können Sie gerne mit einem der oben verlinkten Hacks antworten kann darauf näher eingehen und begründen, warum das der beste Weg ist. Wenn es nichts Besseres gibt, sind zumindest alle Informationen an einem Ort.