Ich versuche, mit Selenium Web Scrape durchzuführen, aber wenn ich meinen Code ausführe, gibt mir Webdriver einen langenPython

Python-Programme
Guest
 Ich versuche, mit Selenium Web Scrape durchzuführen, aber wenn ich meinen Code ausführe, gibt mir Webdriver einen langen

Post by Guest »

Jedes Mal, wenn ich diesen Code auf einem beliebigen Gerät ausführe (ich habe es auf meinem Mac und Windows versucht)
from selenium import webdriver

PATH="/Users/priyanshulal/Library/Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/chromedriver-mac-arm64"
driver = webdriver.Chrome(PATH)

driver.get("https://www.chess.com/")

driver.close()

es gibt mir den gleichen Fehler:
Traceback (most recent call last):
File "/Users/priyanshulal/Library/Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/PersonalProject/selen/selen.py", line 4, in
driver = webdriver.Chrome(PATH)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/chrome/webdriver.py", line 45, in __init__
super().__init__(
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/chromium/webdriver.py", line 50, in __init__
if finder.get_browser_path():
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/common/driver_finder.py", line 47, in get_browser_path
return self._binary_paths()["browser_path"]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/common/driver_finder.py", line 56, in _binary_paths
browser = self._options.capabilities["browserName"]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich bin neu im Programmieren, daher bin ich mir nicht ganz sicher, was schief gelaufen ist.
Ich habe ein Fenster für Chess.com mit Google Chrome erwartet um aufzutauchen und dann zu schließen, aber ich habe stattdessen eine Fehlermeldung erhalten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post