Jedes Mal, wenn ich diesen Code auf einem beliebigen Gerät ausführe (ich habe es auf meinem Mac und Windows versucht)
from selenium import webdriver
PATH="/Users/priyanshulal/Library/Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/chromedriver-mac-arm64"
driver = webdriver.Chrome(PATH)
driver.get("https://www.chess.com/")
driver.close()
es gibt mir den gleichen Fehler:
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):
Datei "/Users/priyanshulal/Library/ Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/PersonalProject/selen/selen.py“, Zeile 4, in
driver = webdriver.Chrome(PATH)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Datei "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site -packages/selenium/webdriver/chrome/webdriver.py“, Zeile 45, in init
super().init(
Datei "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/chromium/ webdriver.py“, Zeile 50, in init
if finder.get_browser_path():
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Datei "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.12/lib/python3. 12/site-packages/selenium/webdriver/common/driver_finder.py“, Zeile 47, in get_browser_path
return self._binary_paths()["browser_path"]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Datei "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions /3.12/lib/python3.12/site-packages/selenium/webdriver/common/driver_finder.py“, Zeile 56, in _binary_paths
browser = self._options.capabilities["browserName"]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich bin neu im Programmieren, daher bin ich mir nicht ganz sicher, was schief gelaufen ist.
Ich hatte erwartet, dass ein Fenster für Chess.com mit Google Chrome auftauchen würde dann schließen, aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten stattdessen.
Ich versuche, mit Selenium Web Scrape durchzuführen, aber wenn ich meinen Code ausführe, gibt mir Webdriver einen langen ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post