Ich verwende das Selenium-Modul in Python, um mich auf der Website www.value,researchonline.com anzumelden.
Ich kann auf die Schaltfläche „Mit Passwort anmelden“ klicken und Führen Sie dann den Code aus, um den Benutzernamen einzugeben. Aber wenn ich auf die Schaltfläche „Senden“ klicke, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Ich glaube, das liegt daran, dass die Website das automatische Skript für die Anmeldung blockiert. Der Code wird unten eingefügt.
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.common.by import By
from selenium.webdriver.common.keys import Keys
from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait
from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC
import time
import pandas as pd
import requests
from bs4 import BeautifulSoup
# Set up the Chrome WebDriver
driver = webdriver.Chrome()
url = "https://www.valueresearchonline.com/log ... file-menu/"
driver.get(url)
driver.implicitly_wait(5)
# Click the button 'Login with password' (step 1)
login_button1 = driver.find_element(By.CSS_SELECTOR, "button[data-user='Log in with password']")
login_button1.click()
# Define login credentials
username = 'abc@gmail.com'
# Find the username input field and submit button (step 2)
username_field = driver.find_element(By.NAME, 'username')
# Enter the username into the field
username_field.send_keys(username)
login_button2 = driver.find_element(By.CSS_SELECTOR, "button[id='proceed-btn']")
# Submit the username to go to the password page
login_button2.click()
Ich habe einige verwandte Threads zu Stackoverflow überprüft, aber die meisten hatten keine Lösung oder die vorgeschlagene Lösung hat bei mir nicht funktioniert. Bitte geben Sie an, ob es eine Problemumgehung gibt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Anmeldung bei der Website in Chrome mit Selenium Webdriver in Python nicht möglich ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post