Ich erhalte einen Segmentierungsfehler, wenn ich versuche, Speicher vom GST-Puffer in den Torch-Tensor zu kopieren. Hier ist Code. Ich werde markieren, woher der Segfault stammt:
Ich erhalte einen Segmentierungsfehler, wenn ich versuche, Speicher vom GST-Puffer in den Torch-Tensor zu kopieren. Hier ist Code. Ich werde markieren, woher der Segfault stammt: [code]static GstPadProbeReturn on_probe( GstPad *pad, GstPadProbeInfo *info, gpointer user_data ) { GstBuffer *buffer = GST_PAD_PROBE_INFO_BUFFER(info); GstMapInfo map; FrameInfo *fr = static_cast(user_data); std::ostringstream file_name; file_name
Ich begegne einen Pylanzfehler (ReportInvalidtypeForm) bei der Verwendung von Torch.tensor als Rückgabetyp Hinweis in meiner Pytorch nn.module -Unterklassen. Dies geschieht, obwohl aus zukünftige...
Ich habe das Modell in das Executorch-Programm exportiert und die Datei wird korrekt im Verzeichnis gespeichert. Aber ich habe eine solche Warnung erhalten
# To see more debug info, please use...
Ich versuche, Groupwise-Gutscheindetails aus Tally über eine XML-Anfrage abzurufen. Ich habe die Gruppendetails erfolgreich erhalten.
Als nächstes muss ich die Gruppennamen einzeln in der...