Wie halte ich hochgeladene Medien in den Ansichten, wenn ich zwischen Bildschirmen navigiere?IOS

Programmierung für iOS
Guest
 Wie halte ich hochgeladene Medien in den Ansichten, wenn ich zwischen Bildschirmen navigiere?

Post by Guest »

Ich habe also eine App mit einer Hauptseite, die 6 Ansichten hat. Einige von ihnen verfügen über CRUD-Funktionalität. Ich habe eine Videoansicht, in der der Benutzer einen YouTube-Link hochladen kann und das Video mit einem Miniaturbild in die Ansicht hochgeladen wird. Anschließend kann der Benutzer darauf tippen, um zum Video zu gelangen. Das Gleiche gilt für die Registerkarte „Bild“, auf der der Benutzer seine eigenen Bilder aus der Galerie hochladen und in der Bildansicht eine Diashow erstellen kann.
Das Problem, auf das ich stoße, ist, dass der Benutzer beim Hochladen der Bilder und geht zurück zur Hauptseite und dann zurück zur Bildansicht. Die Bilder sind nicht mehr da, sie werden beim Umleiten nicht gespeichert.
Wie kann ich sicherstellen, dass das nicht mehr der Fall ist? der Fall?
Wenn es Web wäre, würde ich es behalten die neu hochgeladenen Medien in den Sitzungsspeicher, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das in React Native machen soll.
Wie stelle ich sicher, dass das passiert?
Hier ist der Code für die Bildansicht für den Kontext:

Code: Select all

export default function ImagePickerExample() {
const [images, setImages] = useState([]);
const [currentIndex, setCurrentIndex] = useState(0); // Track current image index

const pickImage = async () => {
let result = await ImagePicker.launchImageLibraryAsync({
mediaTypes: ImagePicker.MediaTypeOptions.Images,
allowsEditing: true,
aspect: [4, 3],
quality: 1,
});

if (!result.canceled) {
setImages([...images, ...result.assets.map((asset) => asset.uri)]);
}
};

return (