Ich möchte eine DLL zum Lesen von Daten aus der Emirates ID Card erstellen. Ich habe einen HID OMINKEY 3121 Kartenleser. Meine Anforderung besteht darin, die Emirates-ID-Nummer von der Karte abzulesen.
Welche Schritte sind dafür erforderlich?
Ich möchte eine DLL zum Lesen von Daten aus der Emirates ID Card erstellen. Ich habe einen HID OMINKEY 3121 Kartenleser. Meine Anforderung besteht darin, die Emirates-ID-Nummer von der Karte abzulesen. Welche Schritte sind dafür erforderlich?
Ich möchte eine .NET -DLL erstellen, um die Emirates -ID -Nummer von der Emirates ID -Karte mithilfe kompatibler Kartenleser zu lesen. Weiß jemand davon? Was müssen die Schritte ausführen? Muss eine...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...
Ich habe meiner Webseite das folgende Skript hinzugefügt, auf dem eine Aktion für Newsletter -Anmeldungen erfolgen kann. Ich versuche, benutzerdefinierte Inhalte anzuzeigen, sobald der Benutzer...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...