AttributeError: Neither 'BinaryExpression' object nor 'Comparator' object has an attribute 'description'
raise exception
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/util/compat.py", line 211, in raise_
util.raise_(
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 857, in __getattr__
friendly = self.description
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 596, in __repr__
raise TypeError("Object '%r' is not dict-like" % dictlike)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/util/langhelpers.py", line 1417, in dictlike_iteritems
whens = util.dictlike_iteritems(whens)
File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 2972, in __init__
File "", line 2, in case
status = case(
Umgebung:
SQLAlchemy: 1.4.46
Flask-SQLAlchemy: 3.0.2
Problem:
Ich bin nicht sicher, was diesen Fehler verursacht. Die Fallerklärung scheint einfach zu sein und ich kann das Problem nicht lokal reproduzieren.
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code: [code]status = case( ( orders.c.item_delivered.is_(True), OrderStatus.DELIVERED.value, ), ( orders.c.order_processing_status == OrderStatus.COMPLETED.value, OrderStatus.COMPLETED.value, ), ( and_( orders.c.order_processing_status == OrderStatus.EXCEPTION.value, orders.c.order_processing_reason == OrderReason.OUT_OF_STOCK.value, ), OrderStatus.OUT_OF_STOCK.value, ), ( and_( orders.c.invoice_id.is_(None), orders.c.invoice_status == InvoiceStatus.FAILED.value, ), OrderStatus.EXCEPTION.value, ), ( and_( orders.c.invoice_id.is_(None), orders.c.invoice_status.in_( [ InvoiceStatus.PROCESSED.value, InvoiceStatus.COMPLETE_WITH_ERRORS.value, ] ), ), OrderStatus.COMPLETED.value, ), else_=OrderStatus.IN_PROGRESS.value, ) [/code] Der Code schlägt jedoch mit der folgenden Ausnahme fehl: [code]AttributeError: Neither 'BinaryExpression' object nor 'Comparator' object has an attribute 'description' raise exception File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/util/compat.py", line 211, in raise_ util.raise_( File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 857, in __getattr__ friendly = self.description File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 596, in __repr__ raise TypeError("Object '%r' is not dict-like" % dictlike) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/util/langhelpers.py", line 1417, in dictlike_iteritems whens = util.dictlike_iteritems(whens) File "/usr/local/lib/python3.10/site-packages/sqlalchemy/sql/elements.py", line 2972, in __init__ File "", line 2, in case status = case( [/code] Umgebung: SQLAlchemy: 1.4.46 Flask-SQLAlchemy: 3.0.2 Problem: Ich bin nicht sicher, was diesen Fehler verursacht. Die Fallerklärung scheint einfach zu sein und ich kann das Problem nicht lokal reproduzieren.
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich schreibe eine kleine Bibliothek, in der ich diese Klasse habe:
public class ClaimPath : IEquatable
{
public IEnumerable Identifiers { get; private set; } = new List();
Ich verstehe die Änderung von Javax -Paketen zu Jakarta -Paketen. Ich versuche nicht, eine binäre Nachrüstung oder so etwas zu tun. Ich möchte einfach meine Quelldatei -Importanweisungen ändern, neu...
Ich verwende Visual Studio 2022. Im Folgenden finden Sie den Code. Der Wert (TestInput) erscheint weder in der Bindung, noch wird der Formrammpunkt in der methode subjektunternehmen in vs 2022...
Ich verwende Visual Studio 2022. Im Folgenden finden Sie den Code. Der Wert (TestInput) erscheint weder in der Bindung, noch wird der Formrammpoint-Breakpoint in der Subjekt-Methode in vs 2022...