Hallo, ich klone eine PHP-Bibliothek von Github, aber xampp erhält diesen Fehler:
Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „PHPUnit\Framework\TestCase“ nicht in C:\xampp\htdocs\browser\tests\BrowserTest gefunden .php:12 Stack Trace: #0 {main} online in C:\xampp\htdocs\browser\tests\BrowserTest.php geworfen 12
Ich habe keine Erfahrung, aber jemand kann mir helfen
Hallo, ich klone eine PHP-Bibliothek von Github, aber xampp erhält diesen Fehler: Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „PHPUnit\Framework\TestCase“ nicht in C:\xampp\htdocs\browser\tests\BrowserTest gefunden .php:12 Stack Trace: #0 {main} online in C:\xampp\htdocs\browser\tests\BrowserTest.php geworfen 12 Ich habe keine Erfahrung, aber jemand kann mir helfen
Hallo, ich klone eine PHP-Bibliothek von Github, aber xampp erhält diesen Fehler:
Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „PHPUnit\Framework\TestCase“ nicht in...
Ich erstelle einen C#-Hintergrunddienst mit der folgenden Definition
public class SqsBackgroundService(
IPollingConfiguration pollingSettings,
IServiceProvider serviceProvider,
IMessagingService...
Ich hatte diese Art von Problem schon einmal (und habe sogar in diesem Forum nach Lösungen gefragt), aber frühere Korrekturen scheinen dieses Mal bei mir nicht zu funktionieren.
In Kurz gesagt, ich...