Der Titel mag seltsam erscheinen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn sonst nennen soll. Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie bearbeiten.
Bedenken Sie dies
Der Titel mag seltsam erscheinen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn sonst nennen soll. Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie bearbeiten. Bedenken Sie dies [code]uint8_t lo = 0x11; // given uint8_t hi = 0x22; // given
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten Kamera -Implementierung für iOS mit AvcaptureSession und Avcapturedevice. Ich weiß, wie man mit dem Zoomen und dem Zoomen von Zoomen und dem Umschalten...
Kontext:
Ich habe ein 2D-Array (Größe N x m ), nennen wir es u , wobei jede Zelle einen nicht negativen Wert k ≥ 0 enthält, der an diesem Punkt eine Dichte darstellt. Ich möchte das Array...
Ich verwende Selenium, um mich auf einer Website anzumelden. Aber wenn es auf der Passwortseite ankommt, fordert die Site zur Eingabe über eine virtuelle Tastatur auf und der Befehl send_keys...
Ich versuche, auf den UART zuzugreifen, der mit den Standard-GPIO-Pins 14/15 verbunden ist. Als Root kann ich problemlos darauf zugreifen. Als normaler Benutzer sehe ich immer eine sehr abstrakte...
Ich mache kurze vertikale Videos, um meine Apps zu bewerben. Sie sind weniger als 30 Sekunden lang, 1080*1920 und auf YouTube hochgeladen (was sie offensichtlich als YouTube -Shorts anerkennt). Ich...