IOS-Entwicklung gegen benutzerdefiniertes BackendIOS

Programmierung für iOS
Guest
 IOS-Entwicklung gegen benutzerdefiniertes Backend

Post by Guest »

Ich arbeite mit einem kleinen Entwicklerteam an einer iOS-App. Die App verfügt über eine ziemlich umfangreiche benutzerdefinierte API im Backend, auf die die App angewiesen ist.

Meine Frage lautet:

Wie sieht in größeren Teams, die iOS-Apps mit benutzerdefinierten Backends (Rails, Node usw.) entwickeln, der allgemeine Prozess für iOS-Entwickler aus, um ihre Entwicklungsarbeit am Backend durchzuführen?

1) Wir haben eine Vagrant-Box für die API-Entwickler. Sollte iOS dagegen einen Localhost-Build erstellen?
  • Das erscheint mir problematisch, da der Entwickler sein Vagrant-Box-Setup benötigt, um alle iOS-Arbeiten erledigen zu können . Wenn sie also eines Tages remote auf einem anderen Computer arbeiten, müssen sie die Vagrant-Box für die Entwicklung einrichten (vielleicht kein großes Problem)
2) Verlassen Sie sich einfach auf einen einzelnen Remote-Staging-Server?
  • Das ist ein Problem, denn wenn das Team wächst, werden alle daran arbeiten Funktionen, die sie testen möchten. Darüber hinaus ist es etwas mühsam, jedes Mal, wenn Sie eine Änderung ausprobieren möchten, die gesamte Staging-CI-Pipeline durchlaufen zu müssen.
3) Haben Sie individuelle Remote-Entwicklerboxen für jeden Entwickler
  • Das scheint interessant zu sein. Im Wesentlichen werden verkleinerte Versionen der App auf einer einzigen Box erstellt, und jeder Entwickler erhält eine Remote-Box (auf AWS). Kann fast in die kostenlosen/sehr günstigen Stufen von AWS fallen. Dies würde jedoch einiges an Arbeit zur Einrichtung erfordern, und es kann mühsam sein, diese ständig wachsende Gruppe von Entwicklungsboxen mit Staging/Produktion synchron zu halten
Wie wird das im Allgemeinen angegangen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post