Ich brauche, dass der Benutzer zum Domänennamen umgeleitet wird, wenn jemand meine ASP.NET MVC/C#-Website betritt und seine öffentliche IP in den Browser eingibt.
Vielen Dank
Grüße
Wenn ich zum Beispiel 142.250.0.139 schreibe, leitet der Browser zu google.com weiter. Ich brauche genau das.
Ich brauche, dass der Benutzer zum Domänennamen umgeleitet wird, wenn jemand meine ASP.NET MVC/C#-Website betritt und seine öffentliche IP in den Browser eingibt. Vielen Dank Grüße Wenn ich zum Beispiel 142.250.0.139 schreibe, leitet der Browser zu google.com weiter. Ich brauche genau das.
alter Domain -Name gehostet Basis Live: www.olddomain.com/sub/directories/to/live/web/dir/
Ich brauche nur den Domänennamen, der in neue Domain geändert wird, und die Pfadeinformationen gelöscht,...
Ich habe einen Cloud-Server, auf dem Proxmox mit einem LXC-Plex-Container läuft, der mit vmbr1 mit der IP-Adresse 10.0.0.2/24 verbunden ist. Ich versuche, über eine Verbindung zur Plex-GUI...
probierte mehrere YouTuber -Ressource aus, aber keiner von ihnen hat für mich gearbeitet, um besser zu verstehen. /p>
Bestandsverbindung wäre ebenfalls geschätzt.
Ich arbeite derzeit an einem Projekt und möchte zu einer Seite weiterleiten, auf der die Anfrage eingeht, wenn die Anfragemethode GET ist.
Das sind meine Ansichten .py-Datei
Views.py
def...
Ich habe mit einer Full-Stack-App mit Next.js und Typescript-Frontend und einem Python-Backend begonnen. Da wir auf Vercel bereitstellen wollten, haben wir die gesamte Backend-Funktionalität in...