Kürzlich habe ich an einem Projekt gearbeitet, um eine TUI für Telegram mit Python und Textual zu erstellen.
Aber wenn ich versuche, neue Nachrichten zu msg_list hinzuzufügen, muss der Chat neu zusammengestellt werden Klasse. Nachrichten verschwinden einfach und nur die letzte Nachricht wird angezeigt. Ich habe die msg_list überprüft und festgestellt, dass der Liste Nachrichten hinzugefügt werden.
Und ich habe festgestellt, dass das Verfassen beim ersten Mal dieses Problem nicht verursacht.
Das ist mein Code, er ist ein bisschen Chaos tut mir leid.
Kürzlich habe ich an einem Projekt gearbeitet, um eine TUI für Telegram mit Python und Textual zu erstellen. Aber wenn ich versuche, neue Nachrichten zu msg_list hinzuzufügen, muss der Chat neu zusammengestellt werden Klasse. Nachrichten verschwinden einfach und nur die letzte Nachricht wird angezeigt. Ich habe die msg_list überprüft und festgestellt, dass der Liste Nachrichten hinzugefügt werden. Und ich habe festgestellt, dass das Verfassen beim ersten Mal dieses Problem nicht verursacht. Das ist mein Code, er ist ein bisschen Chaos tut mir leid. [code]from textual.app import App, ComposeResult from textual.widgets import Footer, Header, Digits, Button, Label, Input from textual.containers import Horizontal, HorizontalGroup, VerticalScroll, VerticalGroup from textual import on from uuid import uuid4 from typing import Union import asyncio msgs = { 'uuid':'class' } class Message(VerticalGroup): uuid:Union[str, None] = None reply_to:Union[str, None] = None fullname:str = '' text:str = '' date:str = '' def compose(self) -> ComposeResult: fullname = Label(self.fullname) message_text = Label(self.text,expand=True, shrink=True) message_text.add_class('txt') send_date = Label(self.date) send_date.add_class('date') if isinstance(self.reply_to, str): reply_to = ' '+self.reply_to[:50] reply_to = Label(reply_to) yield reply_to yield fullname yield message_text yield send_date
@on(Input.Changed) def search_in_dialogs(self, event: Input.Changed) -> None: """Update the UI to show or hide dialogs based on search.""" if event.input.id == 'search': for dialog in dialogs: if event.input.value not in d_id[dialog.id].lower() : # Dynamically remove the dialog if it doesn't match the search query. dialog.add_class('hidden') else: try: dialog.remove_class('hidden') except: pass
def action_toggle_dark(self) -> None: """An action to toggle dark mode.""" self.theme = ( "textual-dark" if self.theme == "textual-light" else "textual-light" )
if __name__ == "__main__": msg_list.append(pack_a_message('me', 'self.inp.value', '12:12:12')) msg_list.append(pack_a_message('me', 'self.inp.value', '12:12:12')) app = ChocolateGram() app.run() [/code] Ich brauche eine Möglichkeit, meinen VirticalScroll zu aktualisieren. So können sowohl neue als auch alte Nachrichten angezeigt werden.
Kürzlich habe ich an einem Projekt gearbeitet, um eine TUI für Telegram mit Python und Textual zu erstellen.
Aber wenn ich versuche, neue Nachrichten zu msg_list hinzuzufügen, muss der Chat neu...
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...
Ich habe ein zeitlich interaktives Raster (118_ig) in Oracle APEX und verwende JavaScript, um daraus Zahlen (IG) in Punkt zu verwandeln, zusammen mit der ID aus dem Element: P188_id. Dies geschieht...