Ich habe damit in den letzten zwei Tagen zu kämpfen und weiß nicht, wo ich es mir ansehen soll. Das System verwendet weiterhin lokale Dateien auf dem Server, um Sitzungsdaten zu speichern, anstatt mit meiner Datenbank zu arbeiten. Dies ist mein Sitzungshandler:
Ich habe damit in den letzten zwei Tagen zu kämpfen und weiß nicht, wo ich es mir ansehen soll. Das System verwendet weiterhin lokale Dateien auf dem Server, um Sitzungsdaten zu speichern, anstatt mit meiner Datenbank zu arbeiten. Dies ist mein Sitzungshandler: [code]
WebView-Abfragen werden unter Android 15 nach dem Öffnen von benutzerdefinierten Chrome-Tabs unterbrochen
Ich stoße auf ein Problem, bei dem die Abfragen in einer WebView unter Android 15 nach dem...
WebView-Abfragen werden unter Android 15 nach dem Öffnen von benutzerdefinierten Chrome-Tabs unterbrochen
Ich stoße auf ein Problem, bei dem die Abfragen in einer WebView unter Android 15 nach dem...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...