Ich habe ein Programm mit C++ und dem SDL2-Framework auf der Eclipse-IDE-Version: 2024-12 erstellt. Und nach dem Erstellen ist ein Fehler aufgetreten. SDL2 ist ein Link zu meinem Projekt. Wie kann ich es lösen? FEHLER:
dyld[10036]: Library not loaded: @rpath/SDL2.framework/Versions/A/SDL2
Referenced from: /Users/User/Eclipse-workspace/EclipseProject/Debug/EclipseProject
Reason: no LC_RPATH's found
Ich habe versucht, SDL2 erneut in mein Projekt einzubinden. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich sonst verlinken soll.
Ich habe ein Programm mit C++ und dem SDL2-Framework auf der Eclipse-IDE-Version: 2024-12 erstellt. Und nach dem Erstellen ist ein Fehler aufgetreten. SDL2 ist ein Link zu meinem Projekt. Wie kann ich es lösen? [b]FEHLER:[/b] [code]dyld[10036]: Library not loaded: @rpath/SDL2.framework/Versions/A/SDL2 Referenced from: /Users/User/Eclipse-workspace/EclipseProject/Debug/EclipseProject Reason: no LC_RPATH's found [/code] Ich habe versucht, SDL2 erneut in mein Projekt einzubinden. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich sonst verlinken soll.
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Ich erhalte diesen Fehler, während ich versuche, Libarrow
zu installieren, während ich das Rot -Arm -Edelstein (v17.0.0) installierte libarrow
Außerdem erhalte ich den gleichen Fehler für Conda...
Ich habe eine Befehlszeilenanwendung, die ein grundlegendes Online-Einzelhandel oder ein E-Commerce-System simuliert. Es ermöglicht Benutzern, über textbasierte Eingaben mit dem System zu...
Ich verwende Code::Blocks Version 20.03 auf meinem Windows 11-PC, um C++-Dateien zu kompilieren. Immer wenn ich versuche, die Datei zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass -lSDL2_image und...
Mit gcc für RaspberryPI 5 ( kann ich ein Hello-World-Programm unter Windows mit Linux (Raspberry OS) als Ziel kompilieren. Auf dem PI-Ziel läuft alles einwandfrei.
Aber ich bin nicht in der Lage,...