Wenn die Daten leer sind, erhalte ich diesen Fehler-> ERROR TypeError: Eigenschaften von Null können nicht gelesen werden (lesen von „getAttribute“)
Fehler:
chunk-UOKKXAU3.js:7 ERROR TypeError: Cannot read properties of null (reading 'getAttribute')
at wT (chunk-FLTRA2LT.js:2:30682)
at VM (chunk-FLTRA2LT.js:15:65614)
at nnt (chunk-FLTRA2LT.js:15:65536)
**at n.drawGraph (chunk-EXIXHUOH.js:33:1018)**
at Object.next (chunk-EXIXHUOH.js:18:15207)
at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101)
at we._next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2784)
at we.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2511)
at Object.next (chunk-JDCFQ7WB.js:26:3066)
at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101)
Die hervorgehobene Zeile Nr. führt mich zu diesem Code:
Und wenn einige Daten vorhanden sind, erhalte ich diese Fehlermeldung-> FEHLER TypeError: Eigenschaften von undefiniert können nicht festgelegt werden (Einstellung 'dataIndex')
< img alt="Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn einige Daten vorhanden sind." src="https://i.sstatic.net/82IUmrbT.png" />
Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler auftritt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.
Vom Server empfangene Daten:
Wenn die Daten leer sind, erhalte ich diesen Fehler-> ERROR TypeError: Eigenschaften von Null können nicht gelesen werden (lesen von „getAttribute“) Fehler: [code]chunk-UOKKXAU3.js:7 ERROR TypeError: Cannot read properties of null (reading 'getAttribute') at wT (chunk-FLTRA2LT.js:2:30682) at VM (chunk-FLTRA2LT.js:15:65614) at nnt (chunk-FLTRA2LT.js:15:65536) **at n.drawGraph (chunk-EXIXHUOH.js:33:1018)** at Object.next (chunk-EXIXHUOH.js:18:15207) at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101) at we._next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2784) at we.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2511) at Object.next (chunk-JDCFQ7WB.js:26:3066) at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101) [/code] Die hervorgehobene Zeile Nr. führt mich zu diesem Code: [code] drawGraph() { type EChartsOption = echarts.EChartsOption; **var chartDom = document.getElementById('networkGraph')!;** // error echarts.dispose(chartDom); this.mychart = echarts.init(chartDom); ...... ..... } [/code] Und wenn einige Daten vorhanden sind, erhalte ich diese Fehlermeldung-> FEHLER TypeError: Eigenschaften von undefiniert können nicht festgelegt werden (Einstellung 'dataIndex') < img alt="Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn einige Daten vorhanden sind." src="https://i.sstatic.net/82IUmrbT.png" /> Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler auftritt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte. Vom Server empfangene Daten: [code]{ "headers": { "normalizedNames": {}, "lazyUpdate": null, "lazyInit": null, "headers": {} }, "status": 200, "statusText": "OK", "url": "http://ip:port/handler/?action=trafficVisualizationServiceData", "ok": true, "type": 4, "body": { "httpstatuscode": 200, "AppData": { "data": [], "link": [], "categories": [ { "name": "CNF" }, { "name": "SCPE" }, { "name": "SCPI" }, { "name": "IPENDPOINT" } ] }, "opStatusCode": 2000, "type": "SUCCESS", "message": "DATA RECEIVED SUCCESSFULLY" } } [/code] app.ts: [code] drawGraph() { type EChartsOption = echarts.EChartsOption; var chartDom = document.getElementById('networkGraph')!; echarts.dispose(chartDom); this.mychart = echarts.init(chartDom);
if (link.isLinkImpacted === undefined) { link.lineStyle = { width: 2, // Set width of the line type: 'solid', // Set type of the line to solid color: 'green', // Set color of the line }; } else { link.lineStyle = { width: 2, // Set width of the line type: 'solid', // Set type of the line to solid color: 'red', // Set color of the line }; } });
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich erstelle ein Node.js-Projekt (aus einem Udemy-Kurs) und erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Schaltfläche „Details“ klicke:
Nachdem ich eine Weile debuggt und ähnliche...
Ich arbeite an einer PHP-Webanwendung, in der Benutzer Daten eingeben, Felder validieren, Bilder in der Vorschau anzeigen und die Daten dann in MySQL speichern. Beim Absenden des Formulars erhalte...
Ich versuche, eine Firebase -Funktion zu erstellen, die im Wesentlichen auf ein Ereignis hört, bei dem ein Benutzer mithilfe der Firebase -Authentifizierung erstellt wurde, und dann einen neuen...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...