Ich versuche, mithilfe der Rest-API eine E-Mail an den Benutzer zu senden, um das Passwort zu vergessen.
Hier ist mein Controller:
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
starker Text
Wenn ich diese Vergessensfunktion von meiner API auf Postman aufrufe, wird folgender Fehler ausgegeben:
'laravel.password_resets' existiert nicht
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich versuche, mithilfe der Rest-API eine E-Mail an den Benutzer zu senden, um das Passwort zu vergessen. Hier ist mein Controller: Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein starker Text Wenn ich diese Vergessensfunktion von meiner API auf Postman aufrufe, wird folgender Fehler ausgegeben: 'laravel.password_resets' existiert nicht Wie kann ich dieses Problem lösen?
Nachdem ich viel über Laravel Passport gehört hatte, dachte ich darüber nach, es in mein neues Projekt zu implementieren, bei dem ich eine API erstellen muss, die in einer mobilen App verwendet...
ich wollte ein neues Project für Android Studio erstellen. Nach Eingabe meiner Daten erhalte ich einen Screen mit der Frage nach Password und Login für die Prox Authentication.
Was muss ich da...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Für mein Administrator-Panel extrahiere ich alle Assets, einschließlich des Manifest-json.js zu mix.setpublicPath (path.normalize ('public/backend/') . {
// all correct here
/js/vendor.js :...