unter Verwendung von XPath, der besagt, dass div Elemente ausgewählt werden sollen, deren Klassenattribut „item-price“ entspricht und deren Inhalt ein Dollarzeichen enthält (
Ich möchte dieses Element finden, [code]$0.99 [/code] unter Verwendung von XPath, der besagt, dass div Elemente ausgewählt werden sollen, deren Klassenattribut „item-price“ entspricht und deren Inhalt ein Dollarzeichen enthält ([code]$[/code]).
Ich möchte den C++-Boost-Algorithmus verwenden, um beliebige Trennzeichen mit mehreren Zeichen aufzuteilen.
Ich habe derzeit Folgendes:
boost::split(tokens, input,...
Ich arbeite derzeit mit jQuery und habe ein Problem mit der Rücksetzfunktion für eine Dropdown-Liste festgestellt. Insbesondere nach dem Hinzufügen von Standardoptionen in Arabisch und Englisch wird...
Ich arbeite derzeit mit jQuery und habe ein Problem mit der Rücksetzfunktion für eine Dropdown-Liste festgestellt. Insbesondere nach dem Hinzufügen von Standardoptionen in Arabisch und Englisch wird...