Ich habe eine App, die eine Audiodatei abspielen sollte, aber das iPhone spielt das überhaupt nicht ab, weder im aktiven Zustand noch im Hintergrund. Dieselbe App hat jedoch kein Problem damit, dieses Audio auf Android abzuspielen. Ich habe dies mit einer installierten Version der App getestet, nicht nur mit der Expo Go-App.
Ich habe eine App, die eine Audiodatei abspielen sollte, aber das iPhone spielt das überhaupt nicht ab, weder im aktiven Zustand noch im Hintergrund. Dieselbe App hat jedoch kein Problem damit, dieses Audio auf Android abzuspielen. Ich habe dies mit einer installierten Version der App getestet, nicht nur mit der Expo Go-App. [code]async function PlaySound() { logMessage("Playing sound...");
Hallo zusammen, ich versuche, Audio abzuspielen, wenn die Seite geöffnet oder gestartet wird. Ich habe window.onload verwendet, aber der Ton wird immer noch nicht abgespielt, obwohl er mit Unschärfe...
Hallo zusammen, ich versuche, Audio abzuspielen, wenn die Seite geöffnet oder gestartet wird. Ich habe window.onload verwendet, aber der Ton wird immer noch nicht abgespielt, obwohl er mit Unschärfe...